Resümee 2. Sommerfest 2014

  • Ja und wer hätte es gedacht am Ende waren wir fast 40 Mann, Frau und Kind!
    Besonders toll fand ich, dass sowohl die alten Hasen, als auch unsere neuen Mitglieder dabei waren und man sich gut untereinander verstanden hat. Hättet ihr gedacht, dass der Gerry(Satri) so ein Baum von Mann ist? Er war im übrigen das Mitglied mit der weitesten Anfahrststrecken, Radeberg!
    Ein großes Dankeschön an unseren Grillmeister, Thomas, der geschlagene 2,5 h am Grill stand!
    Also Leuts tragts weiter, ich denk das war ne gelungene Veranstaltung und sowas ist echt Werbung für unser Forum.
    Ein Forum was nicht nur den fachlichen Backround betrachtet, sondern auch für einen den persönlich/geselligen Charakter steht.
    Ich glaub das ist dem Dr. Hoyer auch ganz schnell bewußt geworden!
    Am Ende sind alle mit vollen Taschen nach Hause gegangen!
    Das natürlich der Hauptgewinn nach Eisenberg geht und das Bundesland verlassen hat? Naja vielleicht waren die Lose ja doch gezinkt, aber zum Glück hats keiner aus der Chefetage bekommen! :lol:


    Für alle die leider nicht kommen konnten, es wärs echt wert gewesen und ich hoffe mit eurer Anwesenheit auf nächstes Mal!!!


    Grüße Heiko

  • Hallo liebe Sommerfestteilnehmer!




    auf diesem Wege, ein recht herzliches :P DANKESCHÖN :P an Euch, die Ihr alle zum Erleben dieses super schönen Sommerfestes beigetragen habt.


    Danke dem Forenteam sowie allen Helfern, für einfach alles!


    Danke Herr Dr. Hoyer für diesen schönen aufschlußreichen Vortrag!


    Danke allen Sponsoren (ein extra Dankeschönthread folgt hier noch)!


    Es gab neben reichlich Gesprächstoff, Sport und Spiel, Kinder :fisch: Malbuch, Vortrag Brasilien, Pflanzenbörse, Tombola, Hauptpreisvergabe auch leckeres Essen und viel mehr!


    Am kleinen Feuerchen klang dieser wunderschöne Tag aus...





    eine super Truppe von Aquarienbegeisterten und deren netten Familien, nicht ganz vollständig, seht Ihr hier :mrgreen:


    Eines ist sicher! Bei diesem Erlebnis folgt Auflage 3 :daumen hoch: nächsten Sommer!


    Herzlichste Grüße
    Mirko

  • Auch ich möchte mich bedanken, vor Allem bei den Organisatoren und fleißigen Helfern im Vorder- und Hintergrund!!!


    Es war ein tolle Runde und mir hat es viel Spaß gemacht mit alten und neuen Bekannten ins Gespräch zu kommen. Auch die Auktion war eine super Idee und die Sponsoren-Gaben waren echt gigantisch - DANKE!!!


    Übrigens versuche ich seit gestern Abend die Garnelen nachzubasteln - aber ich hab den Dreh immer noch nicht raus :cry:

  • Hallo,
    ... auch wenn ich nur kurz da war und ich mit nur wenigen Leuten, eben weil ich ja nur kurz da war, gesprochen habe, war das Treffen schon am Anfang recht nett; zu späterer Stunde sicherlich noch um Einiges gelöster, oder?
    Wenn Ähnliches mal wieder stattfindet, versuche ich, auch wieder dabei zu sein und dann mal eben auch etwas länger.
    Grüße
    Karsten

  • Hallo ihr,


    auch ich möchte mich beim Foren-Team bestehend aus mirhai, Peter, sylvi70, Feenbuntbarsch, Lillimaus und Heiko bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht.


    Mir persönlich hat das Fest sehr gut gefallen und ich denke wir werden es nächstes Jahr wiederholen. Ich hoffe das der/die Preis/e gefallen haben und auch genutzt werden.


    Die Bilder des Sommerfestes könnt Ihr auf Anfrage ansehen. Den Link dazu bekommt Ihr per PN von mir oder mirhai!


    Zitat von sylvi70

    Ist dieses Foto jetzt insoweit freigegeben, dass wir es auf unseren privaten Rechnern etc. abspeichern könnten????????


    Hallo Sylvi,
    für die Private Nutzung, wie zum Beispiel als Hintergrundbild auf deinem Rechner sind die Bilder laut Urheberrecht freigegeben ;)

  • Hallo,


    auch mir hat das Sommerfest sehr gut gefallen. Es war eine runde Sache die sehr gut vorbereitet und durchgeführt wurde. Danke an das Organisationsteam.
    Ein Wort zum Grillen von mir. Es haben mich viele von euch gefragt ob sie mich ablösen können bzw. was für mich tuen können. Danke dafür, grillen macht mir spass und ich habe es gerne für Euch getan.
    Das Grillen war mein Anteil zum Gelingen des Sommerfestes.


    Gruß Thomas

  • Tja ! ? Was soll ich sagen?? Wie schon im vorigen Jahr hat sich der Weg gelohnt! Es waren ein paar "Neue" da, dafür haben ein paar "Alte" gefehlt! Schade, dass einige nich konnten ,aber schwierig alle unter einen Hut zu bekommen! Jedenfalls waren wir eine lustige Truppe und ich denke alle haben sich Wohl gefühlt! Organisatorisch gab es nichts zu beanstanden!
    Auch von mir ein großes Lob und Dank an das Orgteam! Großen Dank auch unseren Sponsoren die es echt gut mit uns meinten!!!! Naja nich nur wegen des Hauptgewinns ;) Meine Tochter klebt mir jetzt an der Backe und will ihr Becken einrichten :o:) . Jedenfalls bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!! und hoffe die Neuen und Alten zu sehen!!

  • Hallo :fisch: freunde,
    Ich kann mich nur meinen Vertextern anschließen ...um nicht so ein Spam zu verbreiten :lol:
    Aber kurz in eigne Worte zufassen ....ich empfinde diese Veranstaltung als gelungen!
    Vielen Dank geht an die, die dies möglich gemacht haben ,allen Helfern,dem Organisator und den ganz vielen Sponsoren .


    Sommerfest 3.0 kann kommen :daumen hoch:


    LG Maik

  • Hallo an alle,
    als erstes möchte ich mich beim genannten Forenteam, Sponsoren, Helfern bedanken.
    Das war mal wieder ein mehr als gelungener Tag. Bei der Planzenauktion hats mich vor lachen fast vom Stuhl geworfen, hatte selten so einen Spaß, geschweige denn mein Mann so ein Interesse an Wasserpflanzen. Nun hatter sich mit den ersteigerten Pflanzen bei seiner Schwiegermutter, für deren neues Aqua, einkratzen können. Mit seinen dazu gewonnenen Losen konnten nun die hässlichen Colaflaschen zur Zucht von Artemien weichen.
    Selbst der Tag danach war toll, ich hatte beim Aufräumen und Putzen noch nie so ein Spaß.
    Ich kann uns nicht nur als Forum sondern auch als klasse Gemeinschaft weiterempfehlen und freue mich auf folgende Feste und Zusammenkünfte.


    LG
    Simone

  • Liebe Mitglieder,


    hier das Feedback von Herrn Hoyer.



    Anbei außerdem das Programm 2014 des Aquariumvereines "Nymphaea Leipzig 1892 e.V."



    Sollte sich jemand entschlossen haben dem Verein beizutreten, kann er gern von mir einen Aufnahmeantrag (zur Verfügung gestellt von Herrn Hoyer) zugesandt bekommen.

  • So ihr lieben,


    ich melde mich auch mal wieder. Nachdem mein Internet gefühlte Jahre abgeschalten war, hab ich nun endlich wieder welches.


    Also kann ich mich jetzt endlich hier über das Sommerfest auslassen.


    Also was mir nicht gefallen hat: Nix.


    Was mir gefallen hat: Alle.


    Es war super bei euch. Auch wenn ich nur einen kurzen Aufenthalt bei euch hatte, weil meine Frau arbeiten musste, fand ich es super.
    Ich hab nicht viel geredet, aber viel zugehört.
    Viel Fachchinesisch war dabei, aber man hat es trotzdem gut verstanden.
    Von der Orga her muss ich sagen, war alles super.
    Die Leute waren nett.
    Kaffee und Kuchen waren hervorragend.
    Vorallem diese hammergeile EIERSCHECKE die in der Mitte noch so saftig (flüssig) war. LECKER.


    Ich hoffe meine Sachen sind gut untergekommen. Hab die dann total vergessen. Für das nächste Treffen, hoffe ich das ich mehr Zeit habe.
    Und dass ich den Mut habe, euch auch mal anzusprechen. Bin sehr schüchtern.


    Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Allen die das Ding auf die Beine gestellt haben.


    Hab ich eigentlich fürs nächste Mal dann zwei Lose??? :-D :-D


    LG Marces