... so schnell kann es gehen . . . 🙃
Nachdem vor 3 Jahren meine Lili, siehe Avatar, mit 19 Jahren verstarb, kurz nach meinem Hund, wollte ich eigentlich keinen Vierbeiner mehr haben. Der Verlust war noch sehr lange sehr schmerzhaft ...
Nachdem wir aber begonnen hatten, unsere Gartenkatze regelmäßig zu versorgen. Und diese auch immer vertrauensvoller und anhänglicher wurde - - hab ich nun doch wieder eine Katze daheim. Und bereue diesen Entschluss nicht ... 😊
Sie fühlt sich sehr wohl. Hat sich mittlerweile wunderbar eingelebt. Und so irre viel Vertrauen in mich, daß sie mich immer zu den Kleinen lässt, ohne Proteste. Sie lässt sich auch mittlerweile bürsten, überall anfassen, und sogar hochheben. Sie kennt ihren Namen, kommt auch. Und ist mittlerweile absolut stubenrein.
Seehr anhänglich geworden, und total lieb ...! Ein echter Schatz ... 🤗
Daß sie dann gleich im 5er Pack kam, war anfangs nicht einfach. Aber da ich von allen Seiten Hilfe bekam und bekomme, wenn ich sie benötige, macht es dann doch viel leichter . . . 🤗
Und in die kleinen Katzen kann man sich ja tatsächlich leicht verlieben. Standhaft bleiben, nein sagen, ist da garnicht so leicht. Kann deinen Nachbarn deshalb sehr gut verstehen . . . 😋
Lg
Manu