Garnelen - Nachwuchs & Wasserwechsel

  • Anja'


    Ich bin noch nicht ganz fit..Die Viren sind mal wieder sehr gemeine Biester..


    Meine Garnelen vermehren sich fleißig weiter..Ich habe heute wieder viele roten Nachwuchs, gestern aber auch etlichen gelben Nachwuchs gesehen.


    Meine Garnelen habe ich als Garnelen - Mix im stationären Handel gekauft.

    Meistens sind das überzählige oder selektierte Tiere.


    Manchmal bekommt der Händler sie so gleich vom Züchter, manchmal "wirft" der Händler sie dann in einen Pott.


    Information an Alle, die im stationären Handel nicht fündig werden.

    AquaPurist verkauft z. Bsp. auch online Mix - Garnelen.


    Mix - Garnelen bekommt man im stationären Handel meistens für 1,50 Euro pro Tier.

    Ich habe sie aber auch schon für einen Euro bekommen und manchmal gab es bei 50 Stück noch 10 Stück als Zugabe dazu.


    Meistens sind im Mix: Bloody Mary, Red Fire, Yellow und Orange Fire, sowie Blue Jelly, verschiedene Rilli's und gelegentlich auch einige wenige Blue Dream.


    Blue Dream kaufe ich dann gelegentlich noch dazu. Im stationären Handel bekommt man sie im Normalfall für 3,50 Euro und mit viel Glück auch für 3 Euro pro Tier.


    Mix Garnelen ist sicherlich nicht jeder Mann's oder jeder Frau's Sache, aber ich finde meine bunte Truppe und deren bunte Nachkommen einfach nur schön, vielleicht auch fröhlich - lustig. 😉