MOIN Yvonne ! Na, dann viel Freude mit Teich und deinen Schönheiten ! Schönes Wochenende, Claus![]()
Beiträge von Foxi
-
-
Guten Morgen FinnLindner ! Willkommen in dieser tollen Runde. Wünsche dir viel Freude und Spass
hier bei uns ! Schönes Wochenende, Claus

-
Nachtrag: War ja gestern im Garten markt Kreimer in Neuenkirchen bei Rheine. Also, die Gartenmärkte
und auch Baumärkte haben Super Komplett Ideen für diese kleineren Wasserflächen ! Sehen auf jeden Fall
nicht schlecht aus....

-
Guten Morgen allerseits ! Habe mir jetzt für den Sommer zusätzlich eine JBL 600 Pumpe mit 2 dicken
Belüftungskugeln reingehängt, macht schon einiges aus ! Dadurch ist die Oberfläche auch gut in Bewegung.
Schönes Wochenende, Claus

-
Guten Morgen Janine L. ! Willkommen in dieser wirklich tollen fischigen Runde. FRAUEN POWER / TOP

Wünsche dir viel Freude hier bei uns ! Schönes Wochenende, Claus.
-
Guten Morgen allerseits ! Euch ein tolles Wochenende im Kreis der Lieben (Fische).

Die Pumpen machen also ihren Job und auch sehr leise ! Aber für so ein langes Becken mit 3,35 Meter
noch zu schwach ! Habe mir jetzt aus dem Seewasser Bereich was Starkes bestellt, werde dann berichten...
Kommt in der nächsten Woche und dann aber Wasser MARSCH !!
Euch eine gute Zeit und laßt euch nicht von der Wespe stechen,oder auch Hornisse ! Claus

-
Moin Maggi ! Danke für deine tollen Bilder. Dann viel Freude und Erfolg mit deinem kleinen Juwel !

Schönes verdientes Wochenende, Claus.
-
Hallo ! Schaue auch bitte mal bei Kleinanzeigen ! Da stehen genug Becken drin... Viel Erfolg, Claus

-
Guten Morgen Bojidar98 / Bozhidar ! Willkommen in dieser tollen fischigen Runde. Wünsche dir
viel Freude hier bei uns ! Darf ich fragen bitte- welche Nation ? Danke für Info. Schönen Tag, Claus

-
Guten Morgen liebe Sewellia Freunde ! Nur am Rande: Gestern wieder mal bei Kleinanzeigen gesehen...
Riesen- Flossensauger ( Andy hatte ja schon was dazu geschrieben, wohl eine Schmerlen Art ?)
80 Euro pro Tier, wer denn daran Interesse hat... Schönen Tag, Claus

-
Hallo zusammen ! Euch einen tollen Nachmittag. Zur Zeit können wir ja und die Fische etwas durchschnaufen !
Fragt sich nur- wielange ? Hier 26 Grad und WIND. Gesund bleiben bitte ! Claus

-
Nachtrag: Für solche Pflanzen kann man auch ganz gut ,so denke ich ,ausgediente Becken nehmen !

-
Guten Morgen zusammen ! Gestern wurde mein dicker Pacu abgeholt, der paddelt jetzt in Bottrop. Hat wirklich alles
SUPER geklappt mit der Kescherei..
Nach vielen Jahren im Dienst hat meine große Eheim Strömungspumpe ihren Dienst quittiert !
Jetzt habe ich mir nach Überlegung 2 kleinere Pumpen geleistet und zwar von der Firma SICCE aus Italien.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden-sie machen ihren Job.
1) Sicce XStream 5000 / 6 W / 5000l/h- 5 Jahre Garantie. Starker Magnet bis 20 mm Glasstärke !
2) Sicce XStream SDC mit App Controll / 12 W / 1000- 8500 l /h regelbar ! Wi-Fi / Beide Pumpen sehr leise !! Magnet bis 15 mm.
Zur Info: Eheim macht auch wohl nicht mehr den Umsatz, der vor Jahren mal gemacht wurde...

Euch ALLEN einen guten Tag und bitte gesund bleiben. Claus

-
Moin Thomas ! Was für ein Gewusel... Danke fürs Zeigen !! Schönen Tag, Claus

-
Moin Klaus mit K ! Lieben Gruß aus dem Münsterland. Ich selber halte von solchen Geräten nicht viel !!
Notlösung für den Urlaub.... Wenn die feucht werden, hast du eine kleine Sauerei.
Habe ich mich in fast 40 Jahren Aquaristik auch noch nie mit beschäftigt, dir aber viel Erfolg bei der Suche.
Schönen Tag, Claus

-
Moin Robert ! Danke auf jeden Fall für deinen wertvollen Hinweis auf die Börse ! Schönen Tag, Claus

-
Nabend ! Man muss aber auch nicht jeden Tag füttern... Ruhig auch mal 1 X Ruhetag. Schönen Abend, Claus

-
Hallo Lukass ! Willkommen in dieser tollen Runde. Wünsche dir viel Freude und Spass hier bei uns !
Schönen Sonntag Nachmittag, hier etwas Regen.... Claus

-
Hallo Nosi / Rado ! Willkommen in dieser tollen Runde. Wünsche dir viel Freude hier bei uns !
Lese Channa- Ich hatte über viele Jahre meine Flösselhechte / Polypterus. Schönen Sonntag Nachmittag, Claus

-
Guten Morgen adrian.99 ! Willkommen in dieser wirklich tollen Harmonie Runde. Wünsche dir
viel Freude hier bei uns ! Wenn du magst, oute dich gerne ein wenig für uns, Danke dafür.
Schönen Sonntag, Claus