Moin zusammen ! Danke für deine wirklich tollen Bilder. Mit deinen Kunstschätzen findest du auf dem
Kunsthandwerkermarkt bestimmt reissenden Absatz ! Respekt. Schönen Nachmittag.
Moin zusammen ! Danke für deine wirklich tollen Bilder. Mit deinen Kunstschätzen findest du auf dem
Kunsthandwerkermarkt bestimmt reissenden Absatz ! Respekt. Schönen Nachmittag.
Moin Herbert ! Wünsche dir und dem Forum einen schönen Nachmittag, ich liege mit Grippe flach, einige Tage AUSZEIT...
Habe selber in jungen Jahren auch Modellbau gemacht. Lancaster Bomber, Spitfire, Tirpitz, Bismarck etc. Habe nach vielen Jahren
im Keller meines Vaters einen Flugzeugträger gefunden, der kam einem damals aber etwas gewaltiger vor !!
Ps. Übrigends fährt ein Bekannter von mir auch so ein e Maschine aus KOREA.
Nabend ! Tolle Bilder- Danke dafür ! Schönen Abend.
Nabend !
Servus TV 20:15, Terra Mater / Wildes Neuseeland.
JETZT auf ARTE / Die Wächter des Great Barrier Reef, Doku / Die Korallen- Die Meeresgiganten !
Viel Freude dabei, Claus.
Herbert ! Ein jeder von uns hat doch seine Geschichte zu erzählen.... Gemalt habe ich vor vielen Jahren auch, Tusche
und gerne auch mit Holzkohle. Ich hatte dann eine tolle Sammlung von Bildern, die hat sich dann irgendwann jemand
ausgeliehen zum Schauen, die Mappe ist bis heute nicht wieder aufgetaucht, Schade ! Denke mal, ist in den Wirren der
Scheidung abhanden gekommen. Habe mich schon oft geärgert, so ist das mit dem Ausleihen, bin vorsichtig geworden !!
Moin Herbert ! Spannender Thread auf jeden Fall. Schaue mir auch gerne im TV BARES FÜR RARES an, da werden dann
auch alte Erinnerungen wieder wach. Habe über viele Jahre gesammet, war dann auf jedem Flohmarkt zu finden in der Region...
Afrikanische Holzschnitzkunst, Figuren und Köpfe,Masken, Waffen- Bajonette, Reitersäbel, Gewehre aber Replika ! Muschel -und Schnecken
gehäuse, Nautilus und Tritonshorn, riesige Kaliber. Durch Haushalts-Zusammenführung lagern die Schätze heute in Kisten und warten
auf die Wiederauferstehung ! Waffen sind alle weg, ich brauchte mal Kohle-hinterher ärgert man sich wirklich. Gestern war ich noch mit
Mopped unterwegs, ich war aber auch alleine auf weiter Flur, zu kalt. Ich bin seit gut 4 Jahren Gespann- Fahrer ! Gekauft in Oberhausen,
gebaut 2017 in Irbit / West-Ural, dann über Lager Österreich nach BRD. Name: URAL RANGER 750 er 40 PS. Gespannfahren muss man
auch wirklich lernen, du hast ja dann eine Kiste neben dir. Bin immer Motorrad gefahren, die letzten Jahre eine umgebaute Harley Sportster
1100 er ! Mein Bruder hatte keine Zeit für das Teil. Heute ist er auch Rentner und hat sich eine 1500 Streat Bob gegönnt. Aber die ganze
Gruppe alles Schönwetterfahrer, ich fahre ja auch im Winter, dafür habe ich jetzt auch derbe Husten !! Die Strafe... Schönen Nachmittag.
Vielleicht der Datenschutz ??
Moin ! Dann SORRY - war nur ein Versuch ! Schönen Sonntag. Claus
Moin Andreas03 ! Willkommen in dieser Runde. Viel Freude hier und einen schönen trüben Sonntag. Claus
Moin Jan2390 ! Willkommen in dieser tollen Runde. Viel Freude hier und auf einen regen Austausch von
Tipps und Infos. Schönen Sonntag.
Moin zockerfan83 ! Willkommen in dieser nassen Runde. Viel Freude hier, schönen Sonntag !
Nabend, werte Kameraden der Nacht ! Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gerade auf die Schnelle entdeckt- ich kann natürlich VOLL daneben liegen.... Dann bitte SORRY !
ONE 21:00 / 0:35, Drama.. AXOLOTL OVERKILL D 2017.
Sonst bitte nicht steinigen, Danke !
Moin @Harzer Roller 1957 ! Willkommen in dieser tollen Runde. Wünsche dir viel Freude hier ! Oute dich auch
gerne ein wenig, wenn du magst... Danke dafür. Schönes Wochenende, Claus SORRY !!!!
Moin zusammen ! Wünsche euch einen schönen verdienten Abend.
WDR 20:15, Erdmännchen - Ein starkes Team..
WDR 21:00, Sambia - Das Reich der Löwen...
NDR 20:15, Der Zauber des GRAND CANYON....
Phoenix 18:30, Tief im Regenwald !....
ARTE 19:40, Der STIER soll leben - Spanier wenden sich gegen den Stierkampf...
ARTE 20:15, Naledi - Ein Elefantenleben / Doku.
WELT 20:05, WILDES SÜDAMERIKA...
WELT 23:05, Die gefährlichsten Raubtiere der Welt...
Viel Freude euch, genießt die Zeit. Claus.
Nabend zusammen ! Ich bin ja sowas von begeistert !!! GROSSES KINO in diesem Forum. DANKE DAFÜR !
Hammer Bilder und auch die Rundreise durch @Herberts GartenTOLL TOLL TOLL-Schönen Abend euch Allen.
Moin Drake ! Willkommen in dieser Runde. Viel Freude hier und auf einen regen Austausch von
Tipps und Infos rund ums nasse Hobby. Schönen Nachmittag, Claus
Moin Monster ! Wünsche der ganzen Runde einen kalten Nachmittag ! Rischtisch !! ISST....
Moin David ! Doch so besser !! DANKE, schönen Nachmittag
Moin Toxonom ! Willkommen in dieser tollen Runde. Viel Freude hier und einen schönen Nachmittag.
Moin Herbert ! DANN WELCOME BACK !! Schönen kalten Nachmittag, Claus