Es ist ein gelber Schwertträger mit teilweise erweitertem Caudalrot. Die hätten mir auch passieren können
Gut gekauft.
Es ist ein gelber Schwertträger mit teilweise erweitertem Caudalrot. Die hätten mir auch passieren können
Gut gekauft.
Danke ihr Lieben!
Ich wollte auch keine ganz roten haben und fand die einfach sehr schön, auch wenn es keine Wildform ist. Männe ist glücklich und ich erst recht, die sind sooooo schön...
Wirklich sehr schöne Tiere ...! 🤗
Gut gemacht...!
Viel Freude und Erfolg damit ...
Lg
manu
Vielen lieben Dank Manu!
Ganz großen Dank an die Männers die mir die richtige Variante genannt haben, nun werde ich morgen mal im Futterhaus bei meinem alten Kumpel anrufen und ihm den richtigen Namen nennen...
... und in drei monaten mach mal inventur : )
Moinsen, bei meinen Salmlern die im Becken sind, da werden wohl keine Jungtiere hochkommen...
Moinsen, die ersten Jungfische habe ich heute gesichtet, mach mir aber wegen der Salmler keine Hoffnung. Zudem sind von den Guppys nur noch 2 da, auch ohne irgendwelche Anzeichen verstorben. Schwertträger sind auch dezimiert, leider.
Moinsen, die ersten Jungfische habe ich heute gesichtet, mach mir aber wegen der Salmler keine Hoffnung. Zudem sind von den Guppys nur noch 2 da, auch ohne irgendwelche Anzeichen verstorben. Schwertträger sind auch dezimiert, leider.
Hi Maggi..
Wie ging es eigentlich mit dem Aquarium und Besatz weiter?
Moinsen,
die Guppys sind alle flink verstorben, war wohl eher minderwertige Ware, leider.
Schwertträger sind alle verstorben bis auf ein rotes Weibchen, was sich nun zum Männchen entwickelt hat.
Ich habe dann von einem Händler Schwertträger in natur Farbe nachgesetzt, denen geht es gut und es gibt auch schon Kleine.
Letzte Woche sind dann 8/8 Endlerguppys mit eingezogen, alles wohlauf. aber die alten Salmler schwächeln nun so langsam...
Moinsen,
die Guppys sind alle flink verstorben, war wohl eher minderwertige Ware, leider.
Schwertträger sind alle verstorben bis auf ein rotes Weibchen, was sich nun zum Männchen entwickelt hat.
(......)
Minderwertige Ware....ich dachte es waren Tiere?
Wirklich ein rotes Weibchen oder doch eher ein männlicher Spätentwickler?
ich würde ebenfalls von einem spätmännchen ausgehen
wenn gerüchteweise auch schon weibchen umgewandelt haben, die bereits junge abgesetzt hatten. aber dazu habe ich keine eigenen erfahrungen
Ja, war wohl eher ein unterentwickeltes Männchen...