Wie erstellt ein Teammitglied aus einem alten Thema einen Archivbeitrag für die Startseite
Einträge aus der Kategorie „Hilfe - Anleitungen“
Aktivste Autoren
-
Rainer Rekord
49 Einträge -
Sewellia
44 Einträge -
Wabenschilderwels
8 Einträge -
mirhai
7 Einträge -
Karsten
5 Einträge
-
-
Artikel ermöglichen ausführliche Texte zum Beispiel für individuelle Artenbeschreibungen. Die Artikel werden Kategorien zugeordnet, die dafür sorgen, dass Themen in zugeordneten Forenbereichen zur Diskussion angelegt werden. Nur Redakteure und die anderen Mitglieder des Teams können Artikel selbstständig erstellen. Alle anderen Mitglieder des Forums können Artikel für das Magazin an das Team senden.
-
Max ,Nickname Otto
-
Seinen bevorzugten Stil kann man in seinem Profil festlegen.
-
Die beiden Seitenmenüs lassen sich ein- und ausklappen
-
Eine Rechtschreibprüfung wird im Browser eingestellt.
-
Wenn sich mal wieder etwas verändert. Sei es, man wählt einen anderen Stil oder die Software des Forums wird aktualisiert, sucht man manchmal das, was man nicht wie gewohnt findet.
-
Das Eintragen eines Termins in den Kalender ist eigentlich nicht komplizierter als einen Beitrag zu schreiben.
-
-
Wie heißt das so schön bei 'Walter Fisch': Tue Gutes und rede drüber
Nun, wer hier Beiträge schreibt, tut Gutes aber wir könnten sicher noch den einen oder die andere Schreiber(in) gebrauchen.
Dazu sollten wir die Medien nutzen, auf dem man sich augenscheinlich schneller mal verläuft, als in einem Forum.
Platz für ausführliche Berichte findet man aber nicht bei Facebook, zumal die Beiträge auch sehr schnell wieder verschwinden. Deshalb macht es Sinn, Beiträge die man selber geschrieben hat oder die anderer Autoren in den sozialen Medien zu teilen.