Auf ein Wort...

  • Guten Tag,


    Manchmal braucht es eine Auszeit, um den Kopf wieder frei zu bekommen, und zwar nicht nur meinen. Und ich musste mir Klarheit verschaffen, ob ich wirklich noch meine Zeit zu einem großen Teil mit diesem Forum als Betreiber, und mit all dem, was damit zusammen hängt, verbringen möchte.

    Nun, Ihr seht, ich bin wieder da. Aber auf eins werde ich in der kommenden Zeit rigoroser achten, und das ist hier kein neues Motto,

    ich werde das noch deutlicher und mit aller Konsequenz durchsetzen:


    freundlich oder gar nicht


    Wer den Unterschied zwischen diskutieren, streiten, verschiedenen Meinungen und Unfreundlichkeit nicht kennt, wird es kennen lernen und darf ohne uns darüber nachdenken oder vielleicht doch besser vor dem Schreiben des nächsten Beitrages.


    Und um das auch nochmal zu erläutern: für das Maulen über Politik, Gesellschaft, den Nachbarn, Menschen mit Pickel oder sonst was

    gibt es genügend andere Orte, gehört nicht hierher!


    Ich freue mich auf die weitere Zukunft dieses ab sofort noch freundlicheren Forums!