Wo seid ihr Kunde?

  • <t>Welches Zoofachgeschäft besucht ihr regelmäßig (ca. 1x/Monat) in Leipzig</t> 18

    1. <t>Klee Gartencenter Grünau</t> (4) 22%
    2. <t>Zoo &amp; Co Stoczek Leipzig</t> (5) 28%
    3. <t>Zookauf Bessler Wachau</t> (5) 28%
    4. <t>Wildlife Leipzig</t> (6) 33%
    5. <t>Dehner Gartencenter Markkleeberg</t> (0) 0%
    6. <t>Fressnapf Leipzig</t> (1) 6%
    7. <t>Obi Leipzig</t> (2) 11%
    8. <t>Schnieke &amp; Kossiel GbR</t> (12) 67%
    9. <t>Hornbach</t> (2) 11%
    10. <t>Andere</t> (9) 50%

    Hallo liebe Forengemeinde Leipzig!
    Ich habe mich mit einem Abteilungsleiter eines Aquaristikgeschäftes über die Repräsentativität unseres Forums unterhalten und ihn darauf aufmerksam gemacht,
    dass wir alle hier fleißig zahlende Kunden sind und uns über Spenden immer gern freuen würden.
    Er konnte dies nicht ganz glauben!
    Daher möchte ich gern diesen Versuch unternehmen und den Händlern mal zeigen, dass wir schon einen erheblichen Teil ihrer Kundschaft ausmachen.
    Vielleicht hilft uns das ja und weckt den ein oder anderen Gedanken bei den Leipziger Zoofachgeschäften!


    Also jeder darf mehrfach abstimmen und seine bevorzugten Fachhändler markieren.
    Dabei habe ich einige Läden von den größeren Ketten zusammengefügt!
    Die Führung darf dies gern noch vervollständigen.
    Und die Ausländer hier können ggf ihren eigenen Thread (z.B. Chemnitz, Leipziger Land, Erzgebirge) aufmachen.


    Viele Grüße Heiko

  • Hallo Mike bist wohl auch so ein Hornbachjunkie? Meine erste Anlaufstelle ist immer Hornbach die Beratung von den 3Frauen ist super.Die Pflanzen sind die besten von Chemnitz die bekommen immer Mittwochs neue pflanzen.Ansonsten gehe ich sehr gerne zu Klee dort ist mein Flockenfutter billiger und neuerdings gehe ich auch sehr gerne auf die Zwickauer in den Welsladen der hat super Schmetterlingsbuntbarsche.LG Jana

  • Hallo jungs und mädels !
    Ich will doch mit dem Thread nur den Leipziger Händlern zeigen wieviel ihrer Kunden hier aktiv sind und es sich vielleicht mal lohnen würde uns ein wenig zu unterstützen. Also ich hoffe wir kriegen noch ein paar Zahlen hier zusammen, sonst schäm ich mich eher, wenn ich das nächste mal beim Händler behaupten will, wie repräsentativ unser Forum für den Standort Leipzig ist. Bis jetzt sind das sozusagen 50 Kundenbesuche die sich wahrscheinlich auf etwa 15-20 kunden erstrecken. Hm irgendwie ist die Sache da oben schlecht auswertbar. :pfeif:
    Dafür macht bisher wahrscheinlich keiner ne müde Mark locker.


    Die lieben Chemnitzer oder Dräsdner dürfen natürlich gern eine eigene Umfrage mit ihren Läden machen, und dann vielleicht etwas die Werbetrommel rühren.
    Übrigens Borna zähl ich unter Leipziger Land mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Viele Grüße Heiko

  • hallo...hallo Jana...


    jupp...ich bin des öfteren bei Hornbach...erst wegen der Heimchen und Grillen...dann günstiges Fischfutter...morgen mach ich nach der Arb. wieder vorbei...
    Pflanzen hol ich nicht zu oft...will eher meine vermehren und auch verteilen...aber du hast recht...die haben die besten Pflanzen...aber im Welskeller auf der Zwickauer sind auch sehr schöne Pflanzen...an Fischen hat er eher die ausergewöhnlichen...also die es zu meist nicht in den anderen Märkten gibt...