40-L-Aquarium abzugeben

  • Ich gebe unseres 40-L-Aquariums KOSTENLOS ab, inklusive Technik und Inhalt und Zubehör. Auf alle Umstände möchte ich hier nicht weiter eingehen. Ich wusste, dass das Becken irgendwann „umziehen“ muss. Es gibt aber keinen sinnvollen Standplatz in unserer kleinen Wohnung, also soll das Aquarium in ein neues Heim umziehen...


    Ich möchte das Aquarium komplett mit Inhalt weitergeben, wie geschrieben: kostenlos.

    Ansonsten wäre es gut, wenn wenigstens die Tiere und die Pflanzen in ein neues zu Hause übersiedeln könnten, das eigentliche Becken mit Zubehör bekomme ich schon irgendwie los.

    Pflanzen siehe Foto, Tiere sind aktuell sieben Erdbeersalmler, ca. 8-12 Armano-Garnelen (die lassen sich so einfach nicht zählen…), diverse kleine Schnecken.


    Ich frage erst mal hier im Forum, bevor ich das bei ebay-Kleinanzeigen und Co. Eintrage.

    Das Aquarium (oder die Fische und Garnelen) müssten bei und in 14554 Seddiner See abgeholt werden (Mo-Fr. nach 18:30 Uhr möglich, am Wochenende nach Absprache).

    Also meldet Euch, falls Ihr Interesse habt, wir stimmen dann einen Termin ab.


    Siehe auch:

    40-L-Aquarium


    Viele Grüße, Ralf