Ich lebe noch :)

  • huhu ihr alle


    ich wollt nur mal melden das ich noch lebe :D


    mir gehts soweit gut. vermiss meine fischchen :( aber naja, war gut überlegt. hatte zu wenig zeit zum schluss und dann andere pläne. mein platz in der wohnung wäre nicht mehr ausreichend gewesen.


    so nun wollt ich mal meinen neusten schatz präsentieren :] (2 Monate alt)


    wünsche allen ein frohes fest und guten rutsch.


    liebe grüße von mir

  • Hallo Mandy,


    kann mich nur anschließen. Meine Nichte (1 1/2 Jahre) liebt "ihre" Fischies!!! Wenn sie bei mir zu Besuch ist, rennt sie von einem AQ zum anderen...da vergißt sie jeden Blödsinn.
    Zu Hause haben sie mittlerweile auch ein AQ...die Kleine beobachtet es mit wachsender Begeisterung...und durch das verbesserte Raumklima ist sie weniger krank (Pseudocrop).


    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    M f G, Doreen

  • Zitat:
    Hallo Mandy,
    ein guter Tipp von mir. Ein Aquarium im Kinderzimmer. Hat nur Vorteile.
    Als Nachtlicht Abens zum einschlafen und Morgens zum aufwachen. Meine
    Kleine liebt es, Abens die Fischies aus ihrem Bettchen raus zu
    beobachten und dabei einzuschlafen. Morgen wenn es angeht, wird sie
    auch damit wach und liegt bestimmt noch eine halbe Stunde im Bettchen
    und beobachtet die Fischies. Es hat eine beruhigende Wirkung auf sie.


    Ich wünsche Dir und Deinem Sprössling auch schöne und ruhige Festtage.



    danke euch allen. naja, mal schaun was später wärs mal ne überlegung wert für den kleinen. aber momentan hat er zwar sein zimmer, schläft aber in einer wiege neben meinem bett.


    doreen an dich ne frage .. ich bin in deinem alter und wohnte bis vor 10 jahren in schwedt, meine heimatstadt also. kennen wir uns vielleicht ? überleg grad ob ich ne doreen kenn .. aber fällt mir nicht ein.


    kannst ja ne PN mal schicken wenn magst


    lg mandy