brauch ich da nen filter

  • <t>Wie gefällt euch das Becken?</t> 0

    1. <t>Traumhaft!</t> (0) 0%
    2. <t>Recht gut!</t> (0) 0%
    3. <t>Geht so!</t> (0) 0%
    4. <t>Verbesserungswürdig!</t> (0) 0%
    5. <t>Sorry...gefällt mir gar nicht!</t> (0) 0%

    Beckengröße:



    Beleuchtungstechnik:



    Filtertechnik:



    Heizungstechnik:



    Sonstige Technik:



    Wasserwerte:



    Dekoration:



    Pflanzen-Besatz:



    Aquarium-Bewohner:



    Aquarium-Beschreibung und Bilder
    hallo an alle
    nur ne kurze frage.haben von bekannten ein schön geformtes großes glas als einpflanzung bekommen.meine gute möchte da nun wenn die dinge verblüht sind gerne garnelen rein haben.brauch ich da wenn ich ne schwimmpflanze drin habe unbedingt nen filter für den sauerstoff der tiere,oder regelt das die pflanze.möcht nicht unbedingt noch zusätzlich strom verbrauchen.pflanzen fallen ja immer wieder an durchs hauptbecken.temperatur ist warm genug im wohnzimmer und beleuchtung hab ich noch ne kleine led vorrätig.
    gruß
    stephan

  • Hallo Stephan.
    Ich würde sagen,probiere es doch einfach aus... Es sollte eigentlich möglich sein! Ich hatte vor meinem jetzigen Nanobecken mir ne leere 5 Literflasche vom dest. Wasser als Minibecken eingerichtet. War eigentlich nur als Notbehälter für paar Tage gedacht. Für ein paar Garnelen,die abgeholt werden sollten. Ne kleine Anubias rein,ein paar grosse Kiesel und ein Büschel Javamoos. Ein paar Schnecken noch fertig. 2 Jahre sind dann draus geworden... Ohne Probleme. Nur Fadenalgen im Sommer,weil die Sonne täglich kurz direkt draufschien.
    Gib dann doch mal ein feedback,würde mich freuen.
    Alles Gute!...wünscht"der glückliche Single" ;)