2. Aquaristiktreffen Dresden - 03. August 2013 - Einladung

  • Liebe Aquarianer, liebe Freunde,


    auch in diesem Jahr möchte ich Euch zum Aquaristiktreffen am 03.08.13 in Freital einladen. Euch erwartet ein unterhaltsamer Nachmittag/Abend unter anderem mit Fachvortrag und Bilder-Runde inkl. Verpflegung.


    Für Getränke, Essen und die Miete der Räumlichkeiten erlaube ich mir 8€ von Jedem einzusammeln. Damit ich besser planen kann bitte ich Euch bis zum 28.07.13 um eine Rückmeldung. Die Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich, jedoch ohne Garantie auf ein Grillwürstchen. ☺


    Zusätzlich zur geplanten Grundversorgung sind wieder alle aufgefordert sich zu beteiligen. (Salate, Beilagen, Kuchen… etc.) Ich stehe bei Angeboten und Rückfragen jederzeit zur Verfügung.


    Des Weiteren ist eine Frostfutter Sammelbestellung geplant. (Artemia-Farm)


    Das komplette Programm und alle Informationen gibt es hier: --> Klick (PDF)


    grüße


    Tom

  • Hallo,


    an meinem ersten Treffen in Freital fanden sich ca. 30 interessierte Aquarianer ein. Dabei nahmen einige zum Teil viele Stunden fahrt auf sich. Für das leibliche Wohl hatte ich durch Getränke und Grillware gesorgt. Alle Teilnehmer beteiligten sich fleißig mit Dekoration, Kuchen o.ä..


    Im Laufe des Abends gaben die Referenten Elko Kinlechner (welsfans.de) und Andreas Tanke (panaqolus.de und andere) interessante Fachvortäge zum besten. Natürlich blieb dabei noch genug Zeit für Diskussionen und Fachsimpeleien in gemütlicher Runde.


    Weitere Informationen und Bilder gibt es auf meiner Website: Klick


    In diesem Jahr habe ich den Schwerpunkt etwas von den Harnischwelsen weg bewegt um den Abend vielseitiger zu machen. Die Foto-Runde wird als einfache und wirkungsvolle Diskussionsgrundlage dienen und einen interessanten Einblick in unser Hobby geben.


    Alles weitere könnt ihr der Einladung ganz oben entnehmen!


    "Es liegt mir am Herzen, dass sich die Aquarianer aus dem direktem Umfeld kennenlernen und austauschen!"


    grüße


    Tom