Optimierung des Fachgeschäfte-Forums

  • hi
    um gerade jungen aquarianern und natürlich auch alten hasen die suche nach neuen geschäften zu erleichtern, wird dieses forum etwas optimiert. geplant ist, dass jeder laden egal wie große oder klein ein eigenes thema bekommt. sprich jeder ist dazu eingeladen seinen "lieblingsladen" vorzustellen. dies beinhaltet die adresse, telefonnummer und eben die öffnungszeiten. wenn ihr mehr informationen über die größe des ladens, aquarienanzahl, tiefe und breite des sortiments, preisniveau habt, sind diese natürlich gern gesehen.
    jeder kann dann seine ganz persönlichen erfahrungen mit diesem laden posten... einerseits wenn er mal schlecht beraten wurde, aber eben auch wenn ihm die beratung wirklich geholfen hat... und natürlich auch wenn es dort mal ein schnäppchen zu holen gibt!