Die 2. Frühjahrsmesse „Garten, Teich & Aquaristik“

  • So, die Falkenberger Messe ist für die meisten Aussteller, und die Gäste sowieso,
    nun seit Nachmittag wieder Geschichte,
    für den Falken und seine kleinen und grossen Helfer sicher noch nicht, wohl auch
    die nächsten Tage noch nicht, das muss ja alles wieder rückgebaut etc. werden,
    da werden die Osterferien grad richtig sein, nur zu spät...
    War wieder ne Reise wert und ich bin grad noch so um die Geldautomatenbenutzung rumgekommen...
    (dank Tomas Kaliebe :crazy: ), der mich reichlich "unterstützt" hat... :pleaseante:
    Was ich haben wollte, hab ich (fast)....,und es ist alles gesund angekommen,
    sicherlich auch aufgrund einer hier panikgekauften Membranpumpe mit Ausströmer,
    um 24 Stunden Transportzeit zu überbrücken...
    Jens (Falke) hat uns noch mittels eines Beamervortrages seine Liebe zum Pflanzenaquarium
    mehr als überzeugend rübergebracht, was sich im übrigen auch in den "Arbeiten" seiner "kleinen" Falken verdeutlicht...
    Ich finds immer wieder gut, wenn ich sehn kann, wie da der Funke zu unserem interessanten Hobby übergesprungen ist, und sich trotz der naturgemäss nicht geringen Abwanderungsquote während der Jugendzeit immer ein Stamm von Aquaristikbegeisterten in dieser Gruppe hält...
    Die bisher erreichten nationalen Erfolge sprechen da für sich!
    Und über die Qualität der Organisierung dieser vorrangig aquaristisch geprägten Falkenberger Events zu sprechen, hiesse wohl Eulen nach Athen oder Zierfische nach Falkenberg zu tragen....
    Wer einmal da war, weiss, wovon ich spreche...., allein schon das Sponsoring :monster:
    Tschüss Falkenberg und auf Wiedersehn im Herbst..., zum Jubiläum!


    .... und nachträglich vielen Dank für diese hier..

  • Einen schönen Abend an diese Runde,



    Zum Originalartikel der Lausitzer Rundschau

    Zitat

    hier das Neueste vom aquaristischen südbrandenburgischen Event in Falkenberg/E.




    Mein eigener Bericht zu dieser Veranstaltung ist noch nicht im Kasten, wird aber bald folgen.


    Eine gute Nacht wünscht Euch


     [Blockierte Grafik: http://www.aquarium-bb.de/wcf/images/smilies/daumenhigh.gif] Tomas, der aus Müncheberg


    Sollten wir uns nicht morgen in Erkner bei der Neueröffnung von Markos Tier Total sehen, dann sicherlich bestimmt am 06. Mai in Müncheberg... frei nach Loriot: "Ein Leben ohne Aquarium ist möglich, aber sinnlos!" [Blockierte Grafik: http://www.aquarium-bb.de/wcf/images/smilies/crazy.png]