Artemia - Zucht

  • Ich habe beim aufräumen über die Feiertage noch eine Tüte Atemia gefunden die ich mal irgendwann gekauft habe.
    Da das MHD bald ran war habe ich es einfach einmal ausprobiert.


    Also ging es auf die Suche nach einem geeigneten Flasch.
    Fündig wurde ich bei einer Saftflasche mit einem Weithals.


    Also alles zusammen mit 0,5l Wasser in die Flasche getan und gut beflüftet. Nach drei Tagen wollte ich es schon wieder
    weg schütten aber siehe da es bewegte sich etwas in der Flasche.


    Also gab es heute für die Garnelen das erstemal Artemia zum essen und was soll ich euch sagen, die sind verrückt danach.


    Mittlerweile ist die zweite Flasche fast soweit und die nächste habe ich vorhin angesetzt allerdings diesmal in einem Beutel.
    Bin schon gespannt ob es genauso gut funktioniert wie in der normalen Flasche.