Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit Malpulutta kretseri. Vielleicht hat jemand ja welche oder kennt jemanden, der jemanden kennt.
LG
Suche Malpulutta kretseri
-
-
Rainer Rekord
Hat das Thema freigeschaltet -
Hallo,
mit dem Fisch kann ich dir leider nicht helfen, aber kann man Rechtschreibfehler aus einem Titel ändern? Das senkt ja sonst die Wahrscheinlichkeit, dass sich Sucher und Finder finden.
VG, Janine
-
Rainer Rekord
Hat den Titel des Themas von „Suche Malpultta kretseri“ zu „Suche Malpulutta kretseri“ geändert. -
Moin ! Auf jeden Fall schaut der Marmor - Spitzschwanz - Gurami HAMMER aus ! Viel Erfolg bei der Suche.
-
Ups. Da gab es einen Tippfehler. Danke fürs ändern!
-
Hallo Malpulutta
wenn du sowas spezielles suchst, wende dich doch an die Spezialisten -> IGL e.V. - Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische
Die Waldbachblüte ist aber selbst in unseren Aquarien eine Seltenheit und soweit ich weiß, beschäftigt sich keiner speziell mit ihr, sondern man hat sie halt irgendwo in einem Aquarium noch mit im Bestand. Soweit ich weiß, hat sie unser Fischwart Benjamin Wilden im Bestand und will sie auch nachzüchten. Kontaktiere ihn doch mal unter Fischwart@igl-home.de und schau auch mal auf unserer Homepage http://www.igl-home.de vorbei.
Im Oktober (18.-20.) ist wieder Tagung! Dieses Mal richten sie wir von der Regionalgruppe Bayerwald wieder aus - Villa Quintana in Künzing (Niederbayern). Genauere Infos zur Tagung findest du natürlich auf der Homepage. Natürlich gibt es auch wieder eine Fischbörse und wir versuchen sie wieder öffentlich abhalten zu können. Vielleicht sieht man sich ja ...