Betta rubra Nachzuchten abzugeben

  • "Natürliche" Nachzuchten in hartem Berliner Leitungswasser in einem 260 l Gesellschaftsbecken, Bilder vom Becken in meiner Galerie (Vision 260).


    Es sind nur Tiere durchgekommen die den Fressfeinden entkommen sind und die sind dementsprechend "gut geraten" in Färbung und Verhalten.


    Da die Vermehrungsrate höher ist als der Abbau, kann ich Tiere unterschiedlichen Alters abgeben, auch ausgewachsene Gruppen.


    Bilder sind in der Galerie von Bernd (Common) ausreichend vorhanden, ich kann aber bei Interesse auch eigene Bilder machen.


    Übergabe in Berlin oder Frankenwald oder entlang der A9 zwischen Berlin und Frankenwald am 2024-02-17.


    Alternativ kann auch gern ein Tierversand durch den Interessenten organisiert werden, ich habe damit keine Erfahrung.