41751 Viersen - Monika - Channa Andrao, Channa Limbata
PLZ>><<Ort>><<Username>><<Channa-Gattungen>>
41751 Viersen - Monika - Channa Andrao, Channa Limbata
PLZ>><<Ort>><<Username>><<Channa-Gattungen>>
Update
16225 Eberswalde - Dirk
1,1,50 Channa andrao F1 aus 2023 und F2 aus 2025
3,2. Channa rubora (2,1 stehen zur Abgabe zur Verfügung) WF 2024
Hallo Allerseits. Ich heiß Thomas und bin 41 Jahre alt. Möchte mir dieses Jahr gerne Channa aurantimaculata zulegen und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. Komme aus der Nähe von Lutherstadt Eisleben und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Beste Grüße, Thomas
Das klingt gut.😀
Guten Abend Thomas,
ja eigentlich brauchst du mich gar nicht - es steht ja eh schon so viel über Aurantis hier. Lies dich mal durchs Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!![]()
Servus miteinander,
wie ihr unter "Börsen" auch schon lesen könnt, findet ab nächsten Freitag wieder die IGL-Herbsttagung satt - dieses Mal in Kloster Lehnin, Brandenburg.
Die RG-Bayerwald rückt wieder mit einem Kleinbus an und wir haben natürlich auch Fische dabei - unter anderem Channa aurantimaculata.
Wer sich dafür interessiert, kann sich vorab über den Preis und alles andere unter rg-bayerwald@igl-home.de informationen von mir holen. Es würde mich freuen, euch dort zu treffen!
Hallo zusammen, ich bin Markus aus NRW, Kinder sind aus dem Haus und ich kehre zurück zu unserem schönen Hobby. Bin im Begriff mir ein Artaquarium für Channa Andrao einzurichten. Es wird ein Rio 180 von Juwel, jetzt interessiert mich natürlich was ich tunlichst vermeiden sollte und was unbedingt sein muß. Da das meine Begrüssung ist habe ich noch nicht viel gelesen und werde das natürlich ab jetzt tun. Freue mich auf einen regen Austausch und nette Gespräche mit Gleichgesinnten.
Bis dahin
Markus
Hallo zusammen, ich bin Markus aus NRW, Kinder sind aus dem Haus und ich kehre zurück zu unserem schönen Hobby. Bin im Begriff mir ein Artaquarium für Channa Andrao einzurichten. Es wird ein Rio 180 von Juwel, jetzt interessiert mich natürlich was ich tunlichst vermeiden sollte und was unbedingt sein muß. Da das meine Begrüssung ist habe ich noch nicht viel gelesen und werde das natürlich ab jetzt tun. Freue mich auf einen regen Austausch und nette Gespräche mit Gleichgesinnten.
Bis dahin
Markus
Hallo, Markus,
sei herzlich willkommen hier im Forum! ![]()
Dieses Forum ist ein guter Ort für Channa'holiker'!
Wie Du beim eingehenderen Recherchieren schnell feststellen wirst... ![]()
Sonntägige Grüße vom ausgemachten Freund kleinbleibender, geselliger Arten 🙋
Frank
Servus Makes !
Ja, Channaholiker kommen hier auf ihre Kosten.![]()
Vertraue bei so All-in-one-Becken den leichten Plastikabdeckungen nicht. Die Fische sind da schneller raus, als du kucken kannst. Überleg mal, ob eine Sonderanfertigung oder ein Standardbecken mit Glasabdeckung zum Schieben nicht besser für dich wäre.
Viel Spaß beim Einlesen und schau auch mal bei der IGL (Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.) vorbei. Wir von der Regionalgruppe Bayerwald richten nächstes Jahr vom 20.-22. März die Frühjahrstagung aus. Gäste sind herzlich willkommen!