Channa Becken nur ohne Channa (noch)

Kommentare 3

  • Man Manny, - du hast es wirklich drauf!


    Jedes Becken das du zeigst ist eine Augenweide - auch ohne Channa.

    Welcher Channa soll denn hier schwimmen dürfen?


    Beste Grüße
    Reinhard

    • Hi, 😁

      Erstmal danke dir!!


      Das ist das (war bleheri) Becken.

      Ich habe die 2 von 3 Kokosnüsse raus geholt, rechts die kleine "Insel" nach hinten geschoben damit das eher noch Ufer aussieht und nen Wasserwechsel gemacht.


      Es werden sehr wahrscheinlich blue bengalen einziehen 😅

      Ein Mix zwischen gescheckten (gold) und einem Tier was von einem 20 Jahre alten blue bengalen stamm ist.🙂


      Liebe Grüße

      Marvin

    • Ähnlichkeit des hier gezeigten Beckens glaubte ich zu erkennen, dachte typischer MannyStyle.

      Doch dass dies das ehemalige bleheri Becken ist habe ich nicht vermutet/erkannt


      Der voraussichtliche Besatz ist ja was ganz besonderes - und sollte es mal Nachwuchs geben wird's spannend .....


      Beste Grüße
      Reinhard