Channa Andrao

Kommentare 4

  • Hallo Heiko danke für die netten Worte.Ja wie bildet man die Lefreguri Sümpfe nach. Ich hab das mit den Löchern gelesen. Durch die grossen Steine haben sie jetzt natürliche tiefe Höhlen. Da sollen noch mehr Pflanzen mit dazukommen. Bei mir wird man aber Amazonaspflanzen und co nicht im Asiatischen Becken sehen ich bin da echt streng . Gibt es Unterwasser Aufnahmen von den Sümpfen ?Grüsse Marco

  • Ja wirklich, sehr schönes Becken, Marco!

    Nicht ganz das tatsächliche natürliche Habitat, aber das wird sie weniger stören.

    Übrigens, gem. Christian Kanele ist ihm vor Ort aufgefallen, das bei niedrigem Wasserspiegel in den sumpfigen Gebieten, die Böcke sich in tiefen Erdhölen aufhalten. Er nimmt sogar an, dass sie dort brüten.


    Grüße Heiko

  • Dankeschön das hört man gern.

  • Sieht echt hammer aus . . . !!! 👍

    Sooo viel Platz...!