Cryptocoryne nurii "RAUBENSIS"

Kommentare 6

  • Ich auch ich auch ...sehen spitze aus, habe verschiedene Cryptos und sammle so nach und nach verschiedene Arten, habe auch noch alte DDR Cryptos. "Härtels Wasserkelch"


    VG Uwe

    • Hallo Uwe , ich habe das vermerkt . Wenn Du so lange warten willst gerne . Siehe was ich Rainer geschrieben habe .

      Grüsse Armin

    • Hallo Armin,

      warte ich gern!


      Grüße Uwe

  • Hallo Armin, ich finde diese Pflanze sehr schön. Damit möchte ich mein Interesse an Ableger bekunden ^^

    • Hallo Rainer , Ableger sind vorhanden aber noch klein . Die größeren Ableger sind wie warme Brötchen weg gegangen . In etwa einem 1/4 Jahr dürften sie die Größe zum abgeben haben . Wenn ich die jetzt heraus nehme brauchen sie ewig zum anwachsen . Sollte ich mich nicht melden , dann bitte erinnern .

      Gerne Armin

    • Danke Armin!