Chromaphyosemion volcanum "Yoke C 03-37"

Chromaphyosemion volcanum "Yoke C 03-37"

Kommentare 7

  • Danke ....ich hab das bei meinen "neuesten Bildern" auch gemacht...hab ich bischen den Kontrast erhöht und die Sättigung veringert...

  • Einfach Picasa (oder was besseres, aber nicht einfacheres) downloaden, dann das Foto dort aufrufen, ganz klein bisschen mehr Schärfe einstellen und viel mehr abdunkeln und schon sieht der Killi total super aus, alle Farben kommen noch besser, vergleich mal die beiden von mir eben bearbeiteten Fotos , ist in einer Minute gemacht......!

  • Hey Christian, versuch doch mal, deine wunderschönen Killifotos vorm Hochladen noch bissel nachzubearbeiten...

  • Hallo Christian, ich müßte mich erst einmal darüber informieren, wie die zu halten sind und was die fressen. Leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gesehen, ansonsten hätte ich Dir gerne einige Pflanzen abgenommen. Ab September bin ich wieder auf der Spandauer Börse zu besichtigen, wenn Du Zeit hast könnten wir uns ja auf alle Fälle schonmal wegen der Pflanzen dort verabreden. Grüße Erika

  • Aber die Biester beim imponieren in ihren schönen Farben zu sehen ist faszinierend

  • Danke, je nach Stimmung und Licht können die auch sehr blass oder sehr dunkel aussehen. Und auf dem Foto holt das Blitztlicht noch Farben raus die das Auge gar nicht wahrnimmt. Möchtest Du ein Pärchen haben? :-)...ich hätte auch noch 5-7 Abelger Limnophila sessiliflora in Spamdau für Dich falls Du noch Wasserpflanzen brauchst. :-)

  • Sehr schöner Killifisch, tolle Farben, super Foto