Beiträge von Lena.

    Hallo, ich verschenken eine große Menge Aquariumpflanzen. Wasserpest, Nixkraut und paar andere. Weiß aber nicht ob die bei diesen Wetter den Versand übeleben. Am besten noch heute oder morgen melden. Kleinen Oblus nehme ich gerne. Lg

    Ich habe bereits einige Kampffische gehabt aber immer nur Welse und Garnelen als Mitbewohner. Habe paar mal probiert sie mit anderen Fischen zu vergesellschaften aber hat nicht funktioniert und ich habe es gelassen. Aber interessant das es bei dir Klappt 👍Hatte auch mal daran gedacht da ich auch Endlerguppy habe aber war mir dann doch zu heikel. Viel Glück und Liebe Grüße

    Daran habe ich garnicht gedacht das man die Hersteller direkt anschreiben kann. Danke

    Moin liebe Lena ! Es läuft.... Schicke mir mal bitte unter meiner whatsapp Name und die genaue Anschrift, Danke !

    Claus/ Foxi 0176 - 701 120 13. Einen schönen Tag, ADIOS;)

    Das ist ja mega von dir und deinem Freund . Schreib dir gleich eine Nachricht. Danke nochmal

    Nabend Lena ! Willkommen in der Runde. Darf der alte Mann fragen, wie alt du denn bist ? Sorry ! Kleiner Tipp:

    Frage doch mal freundlich im nächsten Aquaristik Fachgeschäft nach kleinen Futterproben für deine Tiere... Die haben

    eigentlich immer was in Reserve ! Sonst melde dich, dann leite ich was in die Wege.... Ist ja bald auch Weihnachten.;)*coffee*

    Schönen Abend dir, Claus aus dem Münsterland. Wo wohnst du denn ??

    Hallo, bin 19. Das das Aquaristik Geschäft mir hier was gibt ist unwahrscheinlich der Ladenbesitzer/Verkäufer ist sehr unfreundlich. Was würdest du denn in due Wege leiten? Wohne in der Nähe von Mosbach. Liebe Grüße

    Hatte mal 7 Aquarien aber bin wegen einer wirklich knappen Finanziellen Situation auf ein 160l reduziert. Wie viele Fische genau weiß ich nicht. Sind aufjedenfall Endlerguppy, Restbestände Kardinalfische, Restbestände ottos, paar Antennenwelse und Neocaridina Garnelen. Klingt zwar viel sind aber die meisten relativ alte Restbestände.

    hallo ich bin Lena, ich bin noch relativ neu hier. Ich habe schon einige Jahre Aquaristik Erfahrung jedoch habe ich mir vor kurzem eine Frage gestellt. Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin habe ich überlegt Futter für meine Welse selber zu machen. Antennenwelse, Ottos Zwergpanzerwelse und so weiter. Im Sommer habe ich mal welches mit Brennessel gemacht aber die wächst dir jetzt im Winter nicht. Hat jemand ein Rezept? Vielleicht mit irgendwelche Zutaten von draußen? Gemüse und Spirulina hätte ich natürlich da. Würde mich echt freuen liebe Grüße