Beiträge von NiickCh

    So, hab mir mal ein bisschen was geholt, auch noch eine Ton röhre.sber die kommt erst morgen rein.

    Er jagt sie nur, wenn er sie sieht. Er sitzt eigentlich oft in der wurzel an der Oberfläche drin, und wenn sie zu nahe kommt, jagt er sie weg.

    Danke, abgedeckt ist alles.

    Nee wenn er Eier im Maul hat erstmal kein WW. Erst wenn der Nachwuchs wächst und größer wird und du ne ganze Herde im Becken hast, die gefüttert werden will, dann wirst um häufigere WW nicht drumrum kommen.

    Wenn er Eier brütet oder die Larven noch klein sind dann eher zurückhaltender sein, damit nichts schief läuft!😉

    Ahhh okay, dauert aber ja noch bisschen

    Danke, ist zwar viel zum lesen aber gute Info. Also wenn er Eier im maul hat dann jede Woche? Werde ihn mal anschreiben.

    Zum Glück hab ich valisnerien. Soll ich die einfach wachsen lassen so dass dass dann leicht zugewuchert ist oder auch kürzen etc?