Das war unser Paul

  • Das war unser Paul..... warum war?


    naja er hatte sich ganz schlimm mit flagellaten angesteckt und ist trotz täglicher tierarztbesuche leider gestorben er war ein richtiges Kuschelchamäleon.


    Er liebte die nähe von Menschen und ließ sich auch gerne anfassen oder am Helm kraulen.


    Dazu hatten wir noch ein Patherchamäleon unser Elmo..er war auch ein ganz ieber ihn haben wir allerdings schon als erwachsenen Tier gekauft.Er erlitt Irgendwann den Alterschwäche tod aber bis dahin lebte er Glücklich bei uns.


    Wir hatten die beiden wirklich sehr doll lieb.



    Liebe grüße annika

  • Und das war Pauls Domizil ;)


    allerdings zu dem zeitpunkt nicht mehr aktiv.


    da er in einem großen wintergarten von 4mx3x2 lebte mit gaaanz vielen pflanzen und bäumen :D



    lg annika

  • hallo annika,es ist sehr schön,was du aus dem schrank gemacht hast.er sieht nicht nur toll aus,sondern jedes chamelion würde sich darin wohl fühlen.jedenfalls wenn ich eines wäre,würde ich gern darin einziehen wollen.


    das ist das schöne ander terraristik und aquaristik,man kann seinen fantasiehen freien lauf lassen und sein eigenes stück natur zu hause haben,in dem sich unsere pfleglinge pudelwohl fühlen.


    mein kompliment annika,sehr schön.


    mfg.wolfgang :thumbup:

  • Rainer Rekord

    Hat den Titel des Themas von „Ich mach mal den Anfang“ zu „Das war unser Paul“ geändert.