THs und Bleheries

  • Siehst du denn die Geschlechtsunterschiede?
    Die sind halt alle schon geschlechtsreif.


    Wir hatten den in ein 80iger Becken pauschal mit ner Dame gesteckt und es hat 1 Tag gedauerert.
    Welche Temperatur haste drin. Kennst ja von unten anfangen. Der hat im Kelker glaube schon bei 22°C losgelegt.
    Ich denk halt auch, dass der sich sofort eine Dame suchen wird und jeden Rivalen in die Flucht schlägt. Der kennt das halt schon.
    Bei Alex konnte man die Geschlechter richtig gut auseinander halten.


    Wenn es gar nicht geht. Schau mal, ob du nen Damenüberschuß hast, dann hätten wir ggf. die Möglichkeit mit einer Dame den nochmal in ein 80iger Becken zu packen.
    Ich bin mir sicher, das klappt auf Anhieb.
    Bin nächsten Freitag wieder in Lpz.


    Grüße Heiko

  • Namd,
    der war mit zwei Boecken und zwei Maedels in 23 Grad.Hat alle weggebissen,Boecke und auch Weiber.Alle standen voellig unter Stress weil er wirklich ALLE durchs Becken gescheucht hat.Wie gesagt,keine zwei Minuten nachdem er draussen war standen alle in Farbe,schwammen ruhig durchs Becken und haben sogar gefressen.
    Hatte mir so sehr gewuenscht dass er sich n Maedel raussucht.Zum einen weil er wirklich n bildschoenes Vieh ist und zum anderen waere ne blutsfremde Verpaarung nat.super.
    Maedelueberschuss,-hm....muss erstmal sehen was Maik naher alles mitnimmt.


    Gruesse