Schneckenfressende Helena Raubturmdeckelschnecken

  • Hallo. Verkaufe oder tausche 2 "Schneckenfressende Helena Raubturmdeckelschnecken“. Sind sehr nützlich bei einer Schneckenplage. Ich hatte mal eine Plage von Zebranapfschnecken, jetzt gibt es keine einzige Zebranapfschnecke mehr und meine Räuber haben seit 2 Wochen nix mehr zum fressen. Außerdem habe ich in neuem Becken scharfkantiges Kies (als unterschicht) ausgewählt, und der Schneckenpanzer hat schon ein bisschen spuren davon (So was wie Kratzer, da sich die Schnecken gerne eingraben). Preis ist VB, gerne auch Tausch gegen Aquarium Garnelen oder sonstiges... Einfach mal ein Vorschlag machen
    Also wenn Interesse besteht, melden Sie sich bitte bei mir.
    LG Katharina

  • Hallo Kati,


    jeder kann hier seine selbst erstellten Anzeigen auf verkauft stellen. Dazu oben einfach "ändern" drücken und den passenden Eintrag auswählen.


    Ich schließe für Dich nun das Thema.


    VG
    Mirko



    edit:
    ...ich revidiere meine Ausage: "... jeder kann hier seine selbst erstellten Anzeigen auf verkauft stellen. Dazu oben einfach "ändern" drücken und den passenden Eintrag auswählen."!


    Durch die Forensoftware ist diese Funktion, momentan nicht verfügbar! Wir werden für Euch das Ändern übernehmen. Dafür bitte kurze PN an einen Moderator oder Administrator.


    Vielen Dank!


    VG
    Mirko