Aquariumverkaufsanlage für 100 Euro!!

  • Hallo lieber Mitaquarianer,


    meine benachbarte Händlerin geht bald in Rente und will ihre Becken auf einen Schlag samt Technik los werden.


    Preis 100 Euro für (wenn ich mich recht erinnere) 9 Becken geschätzt 60x40 in der Grundfläche und 3 größere Becken ca 80-100cm alles in einem Rahmen gefasst. Sicher ist das Zeug nicht neu und hat mehr oder minder starke Gebrauchsspuren, aber...
    für 100 Euro?


    Ich würde es selber nehmen, wenn ich den Platz dazu hätte. Bedingung ist halt es selber abzubauen. Vom bisherigen Aufbau steht es über Eck. Ca 2 m die lange Seite und ca 1 m die Kurze.


    Bei Interessen melden bei de Rufnummer 0163-163 98 14 (am Besten per SMS, da Schichtdienst)


    Als kleinen Obolus möchte ich ein Becken haben, egal wie groß und muss auch nicht aus der Verkaufsanlage sein, oder ein bissl Technik, je nach dem was abfällt. So zu sagen als Provision.


    LG


    Kai alias Koipsel


    pS ....ich bin nicht der einzige der davon weiß, denke mal die Händlerin wird es schnell los

  • So hier ein paar Bilder zu dem 100 Euro-Schätzchen












    Momentan steht das Becken über Eck, wie sich aber gut erkennen lässt, ist es ein variables Metallgestell, welches sich auch über die ganze Länge Stellen lässt.




    das letzte Bild ist eigentlich das schlimmste Becken, was den Zustand betrifft. Die Verkäuferin hat mir aber versichert, das die Kratzer oder was auch immer das für Streifen sind, rauszupolieren gehen. Die anderen Becken sind soweit ok.


    Wie schon geschrieben, wäre alles selber abzuholen. Es gibt diverse Technik zum Betreiben mit dazu. Leuchtstoffröhren müssten sicher ersetzt werden. Es gibt aber alle Fassungen usw. Wie ebenfalls schon erwähnt, wünsche ich mit für die Vermittlung einen kleinen (!) Obolus in Form von Zubehör oder einem Becken (von 10l-200l)


    Liebe Grüße


    Kai


    ps: ich bin heute und morgen den ganzen Tag telefonisch unter der Rufnummer 0163 163 9814 zu erreichen.

  • bin jetzt extra nochmal hin...


    jupp, lässt sich trennen. Es nur durch Technik wie Stromkabel miteinander verbunden.


    ruf sonst einfach mal durch


    falls es zur einer Einigung mit René kommt, ich würde mich auch über ein paar Garnelen von Ihm freuen statt dem schon erwähnten Vermittlungs-obolus :D


    -- Automatische Beitragszusammenführung -- Beitrag geschrieben am 14.10.2013 15:46 --


    ps... ich hab sie schon mal ein bissl beruhigt, dass von unserer Seite aus starkes Interesse besteht. Bevor sie das Ding in irgendwelchen Kleinanzeigen verschwinden lässt. Prinzipiell ist aber eine rasche Entscheidung und Abholung gewünscht.

  • Hallo Kai,


    sicherlich besteht Interesse.
    Allerdings wären genaue Maße der Becken sinnvoll, denn mit Pi-mal-Daumen-Maßen kann keiner etwas anfangen.
    Gerade diese etwas längeren Becken wirken auf mich so, als ob das Maße um die 120x40x30 wären...... Optimale Becken für Corydoras-Liebhaber.


    Wäre es dir evtl. möglich, da nochmal etwas genauere Maße herzureichen?


    Da die Anlage wohl in Dresden steht, ist es gerade für uns Leipziger dann auch mit einem weiteren Weg verbunden, so dass wir nicht einfach mal so dort rein schauen können.

  • Also liebe Leute,


    ich hab nun mehrfach auch ein Hinterfragen angeboten. Sicher kann ich auch die genauen Maße nehmen.


    Zu dem Kommentar von Rene was das "nicht erwünscht" betrifft:


    Mag es dem ein oder anderen etwas dreist erscheinen, selbst-bedacht oder was auch immer, so wünsche ich mir einfach etwas Kleines als Dank.
    Weder die Händlerin noch ich möchte mich daran bereichern. Ich könnte es mir selber für 100 Euro kaufen und für sicher 200 Euro (wenn nicht mehr) verkaufen.
    Nun bin ich beruflich wie privat aber schon so sehr zeitlich gebunden, dass ich mir die Mühe des Abbaus eigentlich nicht machen will.


    Anscheinend kommt mein Wunsch wohl aber nicht so gut an und von daher für alle die die Dame mal direkt besuchen wollen, gibt es hier die Adresse:


    Rudolf Leonhard Straße 10
    01097 Dresden


    auf Nachfrage kann ich auch die Rufnummer raus geben.


    Liebe Grüße


    Kai



    PS In der selben Straße gibt es für 1 Euro/Stück noch 39 Macrobrachium Burma-Inlesee


    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/39-macrobrachium-burma-inlesee-abzugeben/152447897-138-3837?ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;


    Den Menschen kenne ich auch persönlich und kann auch hier Kontaktdaten anbieten.