2 Saugschmerlen suchen neues Zuhause!

  • Ich habe ein gebrauchtes Aquarium übernommen, damit u.a. auch ein Pärchen Saugschmerlen.
    Da ich das AQ aber mit anderen Fischen besetzen möchte, suche ich nun ein neues zu Hause für die Zwei, am besten mit Gesellschaft!


    Also wer hat noch Platz die Saugschmerlen in seine Gruppe aufzunehmen!?
    Die Schmerlen werden kostenlos in liebevolle Hände abgegeben!


    Die Tiere sind ca. 7-8 cm groß. Der Vorbesitzer hatte das AQ knapp 10 Jahre, dementsprechend sind die Schmerlen wahrscheinlich auch annähernd so alt...


    Die Zwei sind jetzt seit drei Monaten bei mir, haben sich sehr gut eingelebt, sind gesund und sehr lebhaft und verspielt.
    Macht an sich große Freude den Beiden zuzusehen!


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen!
    LG Claudia