Entschuldigung ans Team

  • Hallo Liebes Team der Aquarium Berlin-Brandenburg hiermit möchte ich mich bei euch allen endschuldigen mit den sachen was ich ein paar information von anderen foren hatte aber ich habe dies alles beseitigt habe nun alles was mir nicht gehörte gelöscht den ich möchte mich nicht schlecht machen und ich weiß das der name geschäftsführer auch nicht gut ist ich hoffe ihr nehmt diese Endschuldigung an den ich möchte auch nicht Bezhalen was ich da genommen habe von anderen Foren wie gesagt alles ist weg

  • Hallo Kevin,
    das geht nicht darum, dass du dich zwangslaeufig bei uns als Team entschuldigen sollst.


    Es geht erstens darum, dass man nicht einfach nimmt, was einem nicht gehoert ,
    und dass es im Zweifelsfalle wirklich teuer fuer dich werden kann
    und auch fuer uns, wenn wir nicht aufpassen, was hier verlinkt ist.


    Versteh bitte, ein Forum bringt einen Haufen Verantwortung mit sich.
    Und man muss wirklich aufpassen, was man wie macht.
    In der heutigen Zeit gibt es so viele Foren, dass sich die einzelnen ueber ihren Inhalt definieren.
    So wird auch regelmaessig geschaut, ob jemand abkupfert.
    Das mache ich bei meiner HP ja auch nicht anders.


    Sieh es als deine wenn auch unangenehme erste Lektion als Foren- Admin.
    Und mach dich noch etwas ueber die geltende Rechtslage schlau,
    sonst kommst du am Ende noch wirklich in boese Schwierigkeiten.

  • Hallo Andi,


    da der andere Thread ja zu ist, möchte ich hier noch was loswerden. Ich finde Deine Ausdrucksweise sehr unangemessen Anderen gegenüber. Nicht den Inhalt. Mann hätte es aber freundlicher formulieren können. Ist mir aber Wurscht, da müssen die Moderatoren Einhalt gebieten.
    Weshalb ich aber schreibe, weil Du mich zum lächeln gebracht hast mit diesem Satz.


    Zitat

    Ich sehe absolut keinen Sinn darin, wenn Leute ohne die geringste Ahnung der Aquaristik ein allgemeines Forum aufmachen, nur um ein Forum zu besitzen.


    Da kenne ich noch mehrere. ;)


    Gruß Jan

  • Moin Tobi,


    der andere Fred wurde nicht ohne Grund geschlossen ;)
    ...weil die Mods der Diskussion Einhalt Gebieten wollten.


    jepp, deshalb von mir auch nur noch ein abschließender Satz:



    Ich finde Deine Ausdrucksweise sehr unangemessen Anderen gegenüber. Nicht den Inhalt. Mann hätte es aber freundlicher formulieren können.


    naja, ich bin halt ein Freund klarer Worte und kein Weichspüler.


    Weshalb ich aber schreibe, weil Du mich zum lächeln gebracht hast mit diesem Satz.


    Da kenne ich noch mehrere. ;)


    DU hast nur überlesen, dass ich auch geschrieben habe, dass ich Nischenforen für sinnvoll halte.
    Seien es nun regionale Foren, oder Fachforen für spezielle Fischgruppen,
    solche Dinge halte ich auch heute noch für sehr sinnvoll, aber keine weiteren allgemeine Foren.
    EOT für mich...


    LG Andi