verkaufe 2 außenfilter!!!

  • hey leute....
    bevor ich die dinger bei ebay reinsetzte, wollte ich fragen ob sie hier jemand möchte??? bilder mal bitte googl´n. die filter sind ohne kratzer oder so..sehen also genau auf wie auf den bildern bei google.hab sie also nicht durchs zimmer geworfen;)


    verkaufe einen tetratec ex 700
    mit kompletten, gereinigten filtermaterial und dem ein- und außlassanschlüssen(korb und auslassleiste)
    dabei sind nicht die schläuche und der kohlefilter...also bräuchte man nur neue schläuche kaufen
    der filter ist dicht und funzt!!!
    neupreis 70euro


    und ich verkaufe einen eheim 2324 thermoaußenfilter
    mit gereinigten filter material und dem ein- und außlassanschlüßen(korb und auslassleiste)
    dabei sind nicht die schläuche...also brächte man nur neue schläuche kaufen
    der filter ist dicht und funzt!!!
    neupreis 160euro



    preise sind verhandlungssache.aber gleich im vorraus: verschenken tu ich sie nicht weil ich auch mal eine menge geld für hin gepackt habe.also bitte realistische angebote.
    ach ja..abholung wäre toll.