Mein Malawibecken

  • Na ihr,


    ich weiß ja das ihr es nur gut meint aber der Unterschrank paßt leider sehr gut zur Wohnung.
    Auch habe ich den natürlich bei der Renovierung mit dem Laminat Verbunden, damit man das nicht gleich sieht das es vor dem Schrank aufhört.
    Dazu brauche ich die Fächer hab ja als Single nur ne 1 Raumwohnung.
    Die Ytong sache würde sicher funktionieren aber nicht mehr aussehen.
    Meinen Schrank anpassen das hab ich ja schon so gut versucht wie möglich.
    Denke auch das es eher der Fußboden ist.
    Da wäre sicher Ole seine idee mit der Arbeitsplatte drunter eine Lösung was aber das komplette Schrankproblem nicht lösen wird.
    Stimmt schon das man da gut verlust macht wenn ich für alles noch 250 Euro bekomme kann man wohl zufrieden sein.
    Aber irgendwie kommt mir das sicherer vor hab alles gerade neu und schön und wenn mir das teil Platz ist alles im Eimer.
    Naja lasse das Angebot erstmal stehen aber die Trümmerlotte stimmt mir da auch zu.


    mfg Dirk