Axolotl verschiedene Farben in Zukunft gegen Schutzgebühr abzugeben NRW und Niedersachsen

  • Hallo Zusammen,

    wir ziehen zurzeit Axolotl-Larven auf. Es gibt verschiedene Farben und Muster. Die Larven sind jetzt 3 Wochen alt. Ich möchte diesen Weg nutzen um möglichen Interessenten vielleicht auch noch die Zeit der richtigen Anschaffung und Ausstattung zu ermöglichen :)

    Wir stehen gerne bei Fragen und Informationen zur Verfügung.

    Die Aufzucht ist nicht gewerblich sondern war ein Versuch, der nur all zu gut geklappt hat. :)

    Wir machen das ganze mit sehr viel Herzblut und möchten die Kleinen in gute Hände geben.

    Die Bilder zeigen die Larven und die Elterntiere. Ich werde die Anzeige immer mal um neue Bilder erweitern.


    Ihr könnt mir gern hier eine Nachricht schreiben, meine Telefonnummer gebe ich dann bei Interesse gern.

    Standort wäre NRW und oder Niedersachsen.

    Liebe Grüße

    Sabine und Benno Quok