Interessante Besatzmöglichkeiten eines 54ers

  • Hallo Leute , heut sind die Pseudomugil gertrudae ARU II angekommen.

    Der Versand verlief bei mir folgend:


    Montag , kam die Email , das die Bestellung gesehen wurde und die Rechnung kam. Ich also mit meinen Eltern zusammen die Rechnung bezahlt und direkt per Whatsapp ein Beweisfoto der Überweisung geschickt.


    Mittwoch kam dann die Versandankündigungsmail und um 19:00 Uhr kam dann die Versandbestätigung.


    Heut punkt 10 Uhr stand der Postbote vor der Tür und brachte die Fische.


    Ich hab also dann direkt das Paket aufgemacht. Die Verpackung der Fische war mega gut. Heatpack am Deckel , dann ganz viel Zeitung , in der Zeitung war dann eine Tüte aus Alufolie. In dieser "Tüte" war dann eine richtig große Tüte mit meinen Fischen. Das Wasser war sogar noch warm , also so um 19 Grad. Ich guck dann in die Tüte und alle Fische leben , dann zähl ich durch und ich zähle 13 anstatt 11 Fischen. Ich ganz verdutzt kuck auf die Tüte und dort steht auch Pseudomugil gertrudae ARU II , 13*. da hab ich mich aber gefreut:phatgrin::phatgrin:. Also ich kann Tropicwater nur 6/5 Sternen geben.:thumbup::thumbup:



    Ja dann hab ich die Fische vor 10 Minuten eingesetzt und hab denke ich mal raussehen können ,das ich 5/8 als Geschlechtsverhältnis habe. Die Fische sind super agil und schon relativ mutig.


    LG Luis