Beiträge von agamyxis

    hallo hannes,


    ich war heute beim klee in grünau da waren zwischen mehreren skalaren ein paar dabei mit ein bißchen gold/rötlichem muster (da stand aber auch nix von koi oder diamant sondern nur "skalar" ), ich hab auch keine ahnung von irgendwelchen zucht varianten bei skalaren.


    vg
    raymond

    hallo mirhai,


    ist eine schöne rückwand die du da gebaut hast und eine gute anleitung dazu. ich habe mir vor ca 6 jahren auch mal eine rückwand gebastelt aber die hat sich nach ca 9 monaten angefangen aufzulösen (ich hatte sie 4 oder 5 mal mit klarlack versiegelt) deshalb würde mich interressieren wie lange deine rückwände halten und von aquarium mörtel hab ich bis jetzt auch noch nichts gehört und stehe dem eigentlich eher skeptisch gegenüber, mörtel ist ja auch nach seiner aushärtung sehr alkalisch.


    vg
    raymond

    Hallo,


    ich suche Cabomba oder Myriophyllum art und eine kleiner bleibende schwimmpflanze oder froschbiss (auch wenn der etwas größer wird) in leipzig, für mein 54l becken.


    vg
    raymond

    hallo hat jemand interesse an dennerle deponitmix classic 2,4 kg, das war bei einem bio co2 starter set dabei was ich auf der parkbörse gekauft habe und hab keine verwendung dafür, keine ahnung wie alt es ist oder ob es überhaupt ein verfallsdatum dafür gibt, ich würde es für 4 euro abgeben oder im tausch gegen irgendwas anderes.


    vg
    raymond

    hallo peter,


    perlhüner hatten sie heute auch auf der Parkbörse in Markkleeberg hab aber leider nicht nach dem preis geschaut aber ich denke so um die 2 euro rum, ich hatte nach boraras brigittae gefragt ( bringen sie nur auf bestellung mit also in rund 4 wochen ist es soweit ) und die kosten 15 euro für 10 stk wo der ladenpreis auch ab 3 euro aufwärts liegt pro fisch.


    vg
    raymond

    Hallo,


    ich suche Cabomba oder Myriophyllum art und eine kleiner bleibende schwimmpflanze in leipzig, für mein 54l becken.


    vg
    raymond