Beiträge von common

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.


    Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
    -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
    Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Identifikationselemente ausgehändigt.
    Sie ähneln Kleinflaggen, sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.


    Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten
    ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Bundesministerium für Verkehr,
    Bau und Stadtentwicklung

    Noch jemand ohne Fahrschein? :D
    Wenn sich keiner weiter meldet, würd ich sagen,
    geht der Gewinn an Dandys Großen seinem :D Kindergarten
    und als Adresse wird Dandys genommen.....
    Als vertrauenswürdiger Moderator kannst du das dann schon mal entgegennehmen, Dandy,
    oder hast du was dagegen, Jan?
    Du bist ja der Spender...


    Der Fotoworkshop mit Siggi Bäsler hat ja gute Früchte getragen, muß ich sagen,
    ist immer nicht schlecht, wenn man vom Profi paar Tips bekommt...

    Hallo Leute,
    nun habt Ihr mir ja ordentlich den Kopf gewaschen....vielen Dank auch! *heul-1*
    Was denkt Ihr denn von mir? Ich kaufe nicht gewissenlos einfach irgendwelche Lebewesen ein! Und ich habe mir vorher Material in der Bibliothek besorgt.....und trotzdem viel falsch gemacht? Kann doch passieren, oder? Ich kannte damals dieses Forum noch gar nicht, sonst hätte ich gefragt.....aber nun bin ich ja hier und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, dazu zu lernen und es besser zu machen!
    Danke, liebe Grüße an alle Silke *fish*


    Hey, @all users in this thread :monster:


    Wir sollten nun nicht mehr auf nem Einzeluser rumhacken, kommt leider bissel so rüber, zumindest für diesen!


    Wenn man blutiger Anfänger ist, hat man eben das Problem, dass man nicht richtig einschätzen kann,
    wo und auf welche Art und Weise man sich am besten informieren kann, und das zumindest solange, wie ohnehin alles glatt geht....
    Da besteht doch erstmal grundsätzlich das Gefühl , alles richtig gemacht zu haben,
    wenn sich anfangs keine größeren Probleme auftun.


    Und jetzt ists besser, nur zu helfen und zu unterstützen,
    eben so, wie jetzt der Thread auch läuft...

    vielleicht wäre es auch ganz interessant zu erfahren um welches,
    weniger gute Zoofachgeschäft es sich handelt


    Hey X., Schwedter wissen, worum es geht, weiter sollte das nicht ausgebaut werden,
    da es dem Forum Schaden zufügen könnte wegen übler Nachrede etc....
    Hast dich ja schon sehr diplomatisch ausgedrückt...
    Leider ist es eben heutzutage so, dass man bestimmte Sachen nur
    sehr vorsichtig beim Namen nennen sollte!

    Wenn ein Antennenwels nicht an Altersschwäche oder Holzmangel stirbt,
    ist das schon starker Tobak, Silke..., riecht nach z.B. Vergiftung!
    Könnte es vielleicht sein, dass in der Deko bei dir vielleicht was zu
    tief abgeraspelt wurde und dadurch auch Giftstoffe freigesetzt werden konnten?
    Schau mal nach....

    Hey, ganz so richtig ist das nicht, aber auch nicht falsch, Bianca!


    Die Schmerlen brauchen Engstellen im Becken, wo sie sich beide nacheinander
    durchquetschen können zur Laich- und Sperma-Abgabe.
    Nun ist das bei Silke wohl sone Sache, das Becken ist schon ne Engstelle.... :rolleyes:


    Da hatt Mellia recht, Silke, besser wärs schon, du denkst an ein größeres Becken.
    Ich hatte mein Pärchen im 100cm langen Becken und schon dabei Gewissensbisse,
    da das aber ordentlich bepflanzt ist, konnt ich drüber weg"denken" :D .
    Wenns nicht anders geht, ich nehm sie dir auch gerne ab, sind ja wohl noch nicht so gross bei dir?


    Bei mir war bei 13cm Ende..., in der Literatur stehn allerdings auch bis zu 30cm...
    Geschlechtsunterschiede sieht man; sehen bei dir beide gleich aus, hast du kein Pärchen...
    Bei Gelegenheit find ich vielleicht mal Fotos von meinen, da sieht man, was ich meine!
    Die meinigen haben leider nen Gartenteichsommer nicht überstanden,
    weiss der Geier, wer auf die Appetit hatte, oder: sie stehn im Ruf, auch mal ihr Gewässer zu verlassen...

    Also, Johannes,
    ich hab nun heut mal alle meine Becken durchkämmt,
    wo ich auch schon mal welche drin hatte.....nirgendwo was,
    Panacur hats wohl komplett geschafft, sorry.....


    Möcht trotzdem noch mal alle anderen aufrufen, bei sich nachzuschaun,
    und möglicherweise unserm neuen user zu helfen....
    Ist doch auch mal ne interessante Sache....


    Du willst sie aber jetzt nicht durch gespachtelte Farbmassen auf ner Leinwand kriechen lassen
    und damit also das planariengemalte Bild ins Leben rufen? detwilchwissn


    Oder geht es dir mehr um das freischwimmende Stadium der bewimperten Müllerschen Larve....?



    Rainer, du hast doch immer alles, von denen nichts?