Hallo Jana,
etwas spät aber auch ich möchte hier etwas loswerden.
Bei mir geht es um Bestellungen von Lebendfutter.
Bei Bachflohkrebse habe ich jetzt mehrfach Lebendfutter bestellt.
Die erste Lieferung war hervorragend. Rote und weiße Mückenlarven sowie Wasserflöhe. Super verpackt und wirklich frisch abgefüllt. Hielten sich wirklich über fünf Wochen im Kühlschrank und die Wasserflöhe hatten sich auch prima vermehrt.
Zweite Lieferung , Mückenlarven, nicht mehr schön. In der Box waren geplatzte Beutel und die Beutel waren bereits richtig stark milchig. Somit hatte ich bereits nach wenigen Tagen fast nur noch tote Mückenlarven. Die dritte Bestellung war auch schlimm, hier war bei Bestellung bekannt, dass ein Teil Reste waren. Aber die Lieferung dauerte sehr lange und diesmal waren auch viele Beutel geplatzt. Gerade bei den Wasserflöhen sehr sehr ärgerlich. Die Mückenlarven musste ich direkt in ein Becken setzten, die Beutel waren extrem milchig innen, fast grau.
Was ich aber unverschämt finde, auf keine E-Mail wurde reagiert.
Dort werde ich nicht mehr bestellen.
Neuer Versuch war dann bei Zoo-Papp. Die Lieferung kam hier früher als erwartet. Auf der Seite standen andere Angaben zur Lieferung, somit kam sie eigentlich zu früh. Dafür sehr zügig und frisch abgefüllt.
Haben Wochenlang im Beutel gehalten. Und waren super verpackt, hier hätte auch kein Beutel platzen können. Hier werde ich wie wieder bestellen, in der Hoffnung dass ich auch mit der nächsten Bestellung zufrieden sein kann.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Adressen für Lebendfutter mit welchen ihr zufrieden seid.