Beiträge von Yui_x_Kana

    Danke Wassermonster <3

    Leider ist es meinerseits recht stressig und ich schaffe es kaum vorbeizuschauen und groß etwas beizutragen. Sobald sich mir etwas mehr Zeit bietet möchte ich hier definitiv aktiver werden!

    Vielen Dank für deine Unterstützung! Das weiß ich sehr zu schätzen <3

    ich hoffe bald mehr mitwirken zu können!

    Ah, ich gehe mal stark davon aus, dass meine Vorstellung hier erfolgt!

    Also dann mal los! Hallöchen, mein Name ist Lea-Alice, ich bin 17 Jahre alt und seit bereits knapp 7 Jahren absolut begeistert von Axolotln. Was als kleines Hobby angefangen hat, wurde recht schnell ausgebaut und schließlich zogen die ersten Lotl auch bei mir zu Hause ein.

    Zur Zeit habe ich ein Aquarium mit 2 Lotln; Tinka, ein Weißling und Star, ein Wildling.

    Star lebt schon von klein auf bei mir, Tinka kam vor knapp einem Jahr dazu.

    Im Frühjahr haben die beiden mich dann mit kleinen Lotln positiv überrascht und mit viel Liebe und Zuneigung habe ich ein paar der Lotl großgezogen (keine Sorge, es war nicht der erste Laich :)) Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause für die kleinen und joa, ich denke, dass war erstmal alles von mir und meinen Lotln, bevor ich weiter vom Thema abschweife 🙈


    Ich bin immer sehr gerne ansprechbar und auch für Fragen offen!

    Ich freue mich sehr hier zu sein!

    Lea-Alice :mrgreen:

    Huhu,

    Ich habe hier mehrere Axolotl Jungtiere aus eigener Zucht anzubieten. Die Tiere sind ab 10cm abzugeben. Kleinere habe ich nicht im Angebot. Ich habe Tiere von 10cm bis hin zu einer Größe von ca. 18 cm abzugeben. Das Geschlecht ist noch nicht absehbar. Sie sind ca. 6-9 Monate alt (Je nach Größe) und werden mit viel Zeit und Liebe gepflegt.

    Bei den kleinen handelt es sich ausschließlich um Wildlinge. Die Elterntiere sind ein Weißling (w. Ca. 3 Jahre) und ein Wildling (m. Ca. 4 Jahre).

    An Pellets sind sie gewöhnt.

    Bei Fragen und/oder Interesse gerne bei mir melden!

    Ich möchte die Tiere nun in ein neues und schönes zu Hause vermitteln.


    Die Lotl freuen sich auf euch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lea-Alice :S20231024_112052.jpg

    20231024_112122.jpg

    20231024_112044.jpg

    20231024_112033.jpg