Beiträge von JP1

    Hi, schreib mir doch mal per PN. Ich habe Doreen ihre Nummer. Vielleicht kann ich dir ja helfen.


    Lg Benjamin

    Hi Benjamin, vielen Dank für die Info....Ehrlich gesagt..versuche ich Dir gerade per PN zuschreiben, keine Ahnung wie das geht.....VG Jens

    Hallo Doreen,

    ich wollte nachfragen, ob Du diese Tiere noch hast, ggf. Nachzuchten....oder jemanden kennst der Tiere auch hat.

    Ich suche für meinen "Ulf" 1-2 Weibchen und z. Zt. ist überall nichts zubekommen..

    Ich selber habe in 2015 5 kleine HGK Leguane großziehen können.


    Schonmal vielen Dank Jens

    Hallo Zusammen,


    leider habe ich die schönen Bilder erst vor Kurzem entdeckt und hoffe jemand hat diese Tiere noch.

    Ich habe in 2015 auch 5 kleine L. schreibersi groß ziehen können.

    Jetzt habe ich nur noch 1 Männchen und nirgends gibt diese Tiere nach zukaufen.

    Hat jemand noch diese Tiere oder kennt jemand Jemanden der die Tiere züchtet?

    Ich suche 2 Weibchen...

    Vlt. kann jemand helfen...?


    Vg JP

    Hallo Claus,


    vielen Dank für den Willkommensgruß.


    Ich bin Jens, 54 und wohne in München.

    Leider habe ich zZt. kein Aqarium, weil ich mich der Terraristik verschrieben habe.

    Ich bin auf das Forum gestossen, weil ich Beiträge zum Leiochephalus schreibersi, leider von 2009, hier gefunden habe.

    Da ich auf der Suche nach ein bis zwei weiblichen Tieren dieser Art bin, versuche ich alle Möglichkeiten auszuschöpfen um jemand zu finden, der diese Tiere noch hat.

    Da ich aber ein ExAquarianer und ExZoofachverkäufer mit Fachwissen bin, kann ich ggf. bei einer Frage helfen.

    Mein Spezialgebiet ist die Süßwasseraquaristik mit Zwergbuntbarsche aus Südamerika, Lebendgebärende ZK und weitere.

    Bei Fragen zur Einrichtung von Aquarien kann ich ggf. auch Fragen beantworten.


    VG aus München und allen Anderen auch!