Beiträge von Julian.73..

    Moin Julian ! Ärgerlich auf jeden Fall.... Aber bei dem Wetter, kein Sauerstoff für die Tiere- nur eine Frage der Zeit !

    Hättest du denn die Fische dort nicht selber abholen können ? Aus Erfahrung wird man klug, versuche noch einmal mit

    dem Händler zu sprechen, vielleicht kann man sich ja einigen. Schade um die Fische !!:(

    Leider nicht ist ziemlich weit weg.

    Ich lerne kaufe lieber nur noch so das ich es abholen kann.

    Hallo ich würde gerne mal etwas sagen und hätte, dabei noch eine, frage.


    1. Ich habe Fische bestellt 2 Stück es kammen 3 Stück an (Teichfische bzw. Künstlicher See):thumbdown:


    2. 2 davon waren tod


    3.Die verpackung war so die fische waren in sozusagen 2 Tüten drin ist ja gut, aber die Verpackung war einfach nur in dem Karton drinnen ohne Styroporkarton ausenrum und lag sozusagen nur im Karton rum ohne nichts.


    4. Als ich mir paar Bewertungen angesehen habe kommt es mir so vor als wären diese gefälscht viele gleichen Vornamen und alle nur 5 Sterne nicht 1 mal 4 Sterne oder drunter.


    5. Was soll ich in dem Fall jetzt tuhen denkt ihr ich sollte eine Erstattung machen oder hatt das keinen sinn.


    LG Julian.

    Ähm, sind bei Deiner Tastatur keine Punkt- und Kommatasten?

    Dafür klemmt es aber bei der Umschalttaste für Groß- und Kleinschreibung....

    Hab schnell meinem Handy geschrieben und nicht genau auf Rechtschreibung usw, geachtet. Denke mal das ist nicht so schlimm😉.

    Hallo möchte ein raubffisch Aquarium weiterhin fortsetzen hab momentan ein kalt wasser Raub fisch Aquarium mit 2 flussbarschen kommen aber bald raus da sie langsam zu groß werden das aquarium hat ungefair 250l Länge 150x50x50 würde gerne wieder raubfische haben aber welche die langfristig bleiben können z.b vlt schlangenkopf kleinere Art oder eine hechtling art oder eine eine barsch Art es soll ein reines arten Becken sein also es kann auch nur 1 Fisch drin sein oder 2 wen es keine Schwarm fische sind hätte gerne welche so nicht unter 15cm fals da einer was kennt ( Nur arten Becken keine beifische also platz wäre dan genug da ) das Becken pass ich dan auf die jeweilige fisch Art an die rein kommt was würdet ihr mir empfehlen ich. Füttern lebend Futter auch kleinere guppys manchmal hab diese als zucht und frostfutter.