Beiträge von Yogi
-
-
-
-
Also zur Frage : Verbot von Schwarzen Mückenlarven ,es gibt kein Verbot.
Heute im Fressnapf welche gekauft es gibt Sie weiterhin , kommen zum großen teil aus Polen.Schwarze Müla.jpg
-
-
Ja bei diesem Thema gibts jedes Jahr Streit ob Erlaubt oder Verbot egal es reibt sich immer jemand darüber auf. Ich gehe Keschern .
Und lass es mir nicht Vermiesen
-
Mega Zoo , Hornbach, Kölle , Fressnapf haben in Berlin diese in Frostform noch , Verkäuferin bei Kölle sagt es gibt wohl im moment Lieferprobleme auch von Anderem Frostfutter. Gestern bei Kölle erfahren. Und es waren noch Schwarze da.
( Müla meine ich
)
Schönen Niko noch Gewünscht
-
20241031_142952.jpg20241031_141402.jpg
Screenshot_20241110_151741_Maps.jpg
Affen Hautnah ohne Gitter davor, etwas Vorsicht ist geboten anfassen füttern und in die Augen sehen Verboten. Nett gemachte Anlage Preise Ok
auch die Sommerrodelbahn ist toll und vom Preis auch Ok. Leider ist Winterpause. Man sollte auch aufs Handy, Rucksack Handtasche und Jackentaschen aufpassen die Affen sind kleine Diebe.
-
Heute 14 Uhr klingelt der Poatmann mit einem Riesen Packet mich hat fast der Schlag getroffen
, wenn das Packet so groß ist wie groß müßen dan die Schnecken sein
.
Aber ich konnte es dann verstehen es waren keine 10 Schleimer von Anja nein es waren 12 was die größe des Transportbehälters erklärt.
Ja Spaß bei seite alle gut angekommen, noch mal Danke schön . Zahlung für Porto veranlasst. Gruß aus Berlin
-
-
10 Stück wären schön
-
Hallo Anja
Sind wohl jetzt alle vergeben ?
Gruß Yogi
-
-
Danke für Eure Antworten
Zu schön zum Essen sieht wie eine kleine Welt für sich aus. 20240929_154325.jpg20240929_154327.jpg20240929_154331.jpg
-
Was ist das für ein Pilz , kennt sich jemand aus ?
Wächst auf Sandboden in einem Heidegebiet.20240929_154336.jpg
-
@ w4tel Bild 2 da Denke ich gleich an den Kultfilm der zur Weihnachtszeit ca.100 mal gezeigt wird.
-
Habe eine Wurzel letztes Jahr aus dem Aqurium genommen, die Eier der Rennschnecken sind noch immer fest dran obwohl die Wurzel fast ein Jahr im Schrank lag trocken .20240729_122936.jpg
-
Ich glaube Schnecken Eier jedenfals sieht es bei mir so aus ,
-
-
Bitte Mal kurz nachgesehen direkt für Pankow, Meine Schnecken leben seit jahren im Berliner Trinkwasser ( Rennschnecken , Geweihschn. und paar Posthorn)Wasserhärte Bln.Pankow.jpg