Moin Thomy26 ! Willkommen in dieser nassen Runde. Viel Freude hier und auf einen regen Austausch
von Tipps und Infos. Schönen Nachmittag- Claus
Moin Thomy26 ! Willkommen in dieser nassen Runde. Viel Freude hier und auf einen regen Austausch
von Tipps und Infos. Schönen Nachmittag- Claus
Moin Maik ! Danke für deine tollen Bilder, die Wurzel sieht ja auch interessant aus ! Schönes Wochenende,
hier scheint die Sonne, aber noch kalt. Es wird langsam... Bleib gesund. Claus
Moin Morri ! Willkommen in dieser tollen Runde. Wünsche dir viel Freude hier und wenn du magst, oute
dich doch gerne ein wenig für die Allgemeinheit... Danke dafür ! Alter, Wohnort, Becken und Besatz.
Schönes Wochenende, Claus
Moin Wolfgang ! Danke für deine Bilder mit den wahren Schönheiten ! Schönes Wochenende.
Hallo zusammen ! Und wurde das Monster denn schon gefressen ?? Schönes Wochenende der Runde
Moin ! Lese just von der Kratzerkrankheit.... kann an die Fische übertragen werden ! (Asseln aus der Natur !!)
Ps. Aber wirklich nun keine Panikmache.
Moin Basti ! OHA- Ist passiert, kann sich wirklich keiner von freisprechen.... Wäre bei mir im Becken
nur eine Frage der Zeit, selbst die Leporinus würden Purzelbäume schlagen. Viel Glück, schönen Nachmittag.
Moin zusammen ! Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Phoenix 19:15, SCHATZKAMMER REGENWALD !
ARTE 18:35, Phänomenale Natur....
ARTE 19:40, Rückkehr der wilden Riesen- Sind Wisente in Rumänien willkommen ??
Viel Freude dann beim Schauen, Claus.
Moin xXDragonHD_LPXx ! Richtiger Name ?? Willkommen in dieser Runde. Viel Freude hier und auf einen
regen Austausch von Tipps und Infos. Schönen Nachmittag. Claus
Nabend zusammen ! Zwar nicht der Harz, aber bei uns in der Nähe ! Kleiner Wasser Tipp am Rande:
naturagart in Dörenthe bei Ibbenbüren ! Teiche, Gärtnerei, Tauch-Paradies, Unterwassergrotten, kleines Cafe
mit lecker Kuchen. Auf jeden Fall einen Ausflug wert. Euch ein tolles Wochenende.
Nabend ! Den Bodensand /-Kies denn auch richtig ausgewaschen ?? Schönen Abend. Claus
Moin Basti ! Willkommen in dieser Runde. Wünsche dir viel Freude hier. Schönen Tag.
Nabend zusammen - auf die Schnelle !
NDR 18:15, Ein großes Herz für Tiere / Wie die Tiertafel hilft den Liebling zu behalten...
ARTE 17:50, JETZT Magische Anden / Venezuela
ARTE 18:35, Wildes Argentinien / Gefährliche Küste !
Phoenix 20:15, ARCTIC BLUE - Machtpoker im schmelzenden Eis....
Viel Spass beim Schauen ! Claus.
Moin Andreas ! Grosses Lob. gerade in der heutigen Zeit eine wirklich tolle Geste von dir, nicht alles gleich zu Geld
zu machen !!! Schönen Abend, Claus
Moin Yogi ! Danke für deinen Hinweis ! Sowas soll wirklich nicht sein-passiert aber jeden Tag aufs Neue.
Dir einen schönen Nachmittag.
Moin zusammen ! War soeben mal auf der Stockliste von Deister Aquaristik, Andreas Fröhlich, Barsinghausen.... Habe mich
aber richtig erschrocken, klaffende Lücken in seiner Liste !! Aber auch im Wels- Bereich. Es wird doch gravierend weniger.
Schönen Nachmittag !
Moin Wolfgang ! Lieben Gruss aus dem Münsterland. Ja der CH44 mit einer der farbenprächtigsten Cichliden
aus dem Grabensee/ Viktoriasee, endemisch ! Steht aber wohl auf der roten Liste. Habe ich zu meinen Malawizeiten
auch im Becken gepflegt. In Hamm-Rhynern gab es einen Laden, der hatte ein großes Malawi-Show-Becken, da paddelte
der Fisch auch in grosser Zahl, herrlich anzuschauen ! Aber ist auch schon viele Jahre her, hin und wieder tauchen noch DNZ
im Handel auf. Schönen Tag, Claus.
Moin Frank ! Danke auf jeden Fall für das Video !! Da hat sich jemand einen Riesen Traum erfüllt,ist schon eine Wucht...
Alleine für die modernste Technik hat dort ein Techniker einen Fulltime Job oder.. Habe keine Ahnung von Meerwasser- habe
aber im Leben schon viele tolle Becken gesehen, aber das scheint mir auch etwas zu dicht besetzt zu sein. Aber wirklich KLASSE
Tiere,Korallen etc. Mein Opa pflegte immer zu sagen: Die Amis die spinnen ! Prädikat: wertvoll / sehenswert !!
Moin Ruedi ! Willkommen an dieser Stelle. Viel Freude hier in der Runde. Schönen Nachmittag ! Claus