Beiträge von Ole1904

    Moin Zusammen,


    ich benutze die LED classic daylight von Eheim. Waren so beim Kauf dabei.

    Habe hin und her überlegt welche Zeitschaltuhr ich verwenden soll. Bin dann beim stöbern auf Amazon auf einen Dimmer aufmerksam geworden bei dem ich Sonnenauf- und untergang simulieren kann. Mußte dann feststellen das die Steckverbindungen nicht kompatibel sind.

    Braucht man überhaupt solch eine Simulation oder reicht eine handelsübliche Schaltuhr?


    Lg Ole

    Hallo Zusammen,


    wie Ihr unschwer erkennen könnt ist mein Name Ole. Ich habe mir zusammen mit meinem Sohn ein Aquarium angeschafft. Im Internet und Büchern haben wir uns vorher informiert wie, was und welches :-).

    Im Moment befinden wir uns noch in der Einfahrphase unseres Beckens und ich hoffe das bald neue Bewohner einziehen können.


    Grüße Ole