Beiträge von TimK

    Ach das ist ja voll im Rahmen. Ich habe vor einigen Tagen den Preis für den barca gesehen und hatte die Befürchtung das sich beide Arten in der Hinsicht ähneln.


    Liebe Grüße

    Tim

    Ach verdammt ich hatte nämlich hier im Forum gelesen das einer ein Einzeltier hat und das war vor 1,5 Jahren, da dachte ich vielleicht wäre es mittlerweile ein Pärchen mit potenziell Nachzuchten. In welchem Bereich liegen die dann so ca? Klingt als wären sie aufgrund ihrer Seltenheit äußerst teuer?


    Grüße

    Tim

    Hallo liebe channaholiker,


    Nachdem das letztes mal so gut geklappt hat, wollte ich mich mal bezüglich der channa panaw erkundigen.

    Ich konnte im Internet weit und breit keine Nachzucht/wf Angebote finden vlt hat hier ja jemand einen Tipp für mich.

    Liebe Grüße

    Tim

    Hallo

    Danke für die schnellen Antworten und die nette Weiterleitung. Momentan bin ich in Heidelberg, ich würde aber übernächstes WE nach Berlin heim fahren und könnte auf dem Rückweg über Altenburg fahren.

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Tim

    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach der oben genannten Art.

    Ich habe bereits einen Betrag hier im forum zu den channas gefunden und hoffe vlt hier auf diesem Wege ein Pärchen/Junggruppe erwerben zu können.

    LG Tim