Beiträge von Chosse

    Moin Karsten

    Hätte ich einen Raum nur für waermeliebende Exoten gehabt, hätte ich vielleicht auch noch mehr Tiere. Leider nahm das Spinnen Regal im Wohnzimmer soviel Platz weg und 23-25°auf Dauer war mir zu warm😉.

    Danke für dein Feedback.

    Grüße Stefan

    HIER

    Hallo Jonny

    Ja, Vogelspinnen haben was.

    Ich kann eine P.metallica

    o.1.o und 1G.pulchra bock sowie diverse H. incei mein eigen nennen. Hatte mal einiges mehr, leider trieben die lieben Tierchen die Stromkosten so hoch, dass ich etwas abspecken musste.

    Dann auch von mir herzlich Willkommen 🙋🏻‍♂️

    Beste Grüße Stefan

    Moin Moin

    Vielen Dank für die Willkommensgruesse. Da fühlt man sich ja gleich zu Hause.

    Jetzt kann ich es kaum erwarten, meine neuen Mitbewohner ein neues Zuhause zu geben.

    Grüße auch an Flussmonster

    Maik , von dem ich die cobalt blue in bälde bekomme.

    LG Stefan

    Moin Moin

    Ich bin Stefan aus dem hohem Norden aus Kiel.

    Mich hat der Channa wahn vor ca 1 Jahr erfasst. Habe bisher bleheri und andrao gehalten. Nun möchte ich cobalt blue halten. Die bleheris sind top Fische, hatte allerdings Pech mit den Geschlechtern. Nur Weiber..... Ein Bock war nicht zu kriegen. Jetzt versuche ich unter einer 5er Gruppe ein Pärchen zu bekommen. Die bleheris und der Andrao kommen in gute Hände. Wenn alles gut läuft, könnte ich die Gruppe Cobalt schon übernächste Woche bekommen.

    Vielen Dank für die Aufnahme und ich versuche mich konstruktiv mit einzubringen. Auch werde ich mal die eine oder andere Frage stellen müssen und hoffe auf eure Tipps und Ratschläge.

    Bis denne

    Stefan