Beiträge von Anja

    Hallo Uwe,


    also ich habe meine Becken auch auf einen Schwerlastregal stehen. Mein Regal hat eine Belastbarkeit pro Boden von bis zu 300 kg und ich habe pro Boden zwei 30 L Becken drinnen stehen. Mein Regal hat unten an denn Stehern solche Plastikaufsätze wie hier: http://www.kaisersysteme.de/Produktgruppen/Fachbodenregale


    Bei mir macht das Regal am Boden keinerlei Probleme. Ich habe aber auch eine ziemlich robusten Holzboden. Also wenn du so ein ähnliches Regal wie ich hast, sollte es reichen, wenn es einfach aufstellst und fertig. Da sollte es keine Probleme geben. Wenn du wirklich auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du ja trotzdem zusätzlich Holzbretter unter das Regal legen.


    LG Anja

    Hallo,


    mein Name ist Anja und ich habe von ungefähr 10 Jahren mein erstes Aquarium bekommen. Mittlerweile sind es schon um 3 Becken mehr geworden.
    Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und Tipps hier im Forum. Ich hoffe, dass auch ich dem ein oder anderen weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße!