Beiträge von Vivien

    Rainer


    Ich werde mein beiden Netzschmerlen in ein 60 Liter Becken umsetzen.die anderen bleiben im 200 Liter Becken. Werde es morgen so weit vorbereiten und sie dann Ende der Woche umsetzen, wenn alles gut ist mit Wasser und so weiter, denn ich muss noch Pflanzen holen und kaufen damit alles schön ist und sie sich wohl fühlen. Mal sehen ob es klappt.

    Lili

    Ich glaube nicht das ich zu viel füttere dann würden die andern schmerlen auch so ausehen glaube ich.

    Bei Google gibt es keine richtigen Antworten was das betrifft schwanger oder nicht. Bin etwas ratlos heul-2. Der eine schreibt im Netz schwanger und in ein seperats Becken setzen und nur mit Tageslicht Lampen beleuchten das sie ableichen kann der andere schreibt wenn sie nicht ableichen können dann sterben sie.es ist alles so verwirrend.*wer weiß*

    @ Cammon

    Es ist doch bekannt das es so gut wie unmöglich ist das schmerlen im Aquarium Nachwuchs bekommen.

    Wenn das stimmt was du sagst wäre das ja fast eine kleine sensation.

    Was kann ich tun ? Und ist wenn es keine Schwangerschaft ist?

    Hallo Lili

    Ich habe das Bild in die Galerie geladen aber keine Ahnung welche Seite das ist wo sich das Bild befindet ich hoffe ihr seht es irgenwie.danke für eure Hilfe beim hochladen meines Bildes.

    LG.

    guten morgen Manu


    Ich habe neben den smilys nur das Geld mit dem kleinen rad das sieht aus wie bei einem handy die Einstellung.

    Ich habe mein Bild auch schon kleiner gemacht.gibt es noch eine andere Möglichkeit ein Bild zu laden ?

    Vivi...

    Hallo

    Ich versuche es mal sollte es nicht gehen dann hoffe ich das mein schmerli nicht krank ist denn ich hab sie schon sehr lange. Sie ist mir ans Herz gewachsen. Ich danke euch für eure Hilfe. Werde morgen noch mal versuchen ein Bild einzufügen

    Hallo Heiko Danke das du mir ein Bild gesendet hast das es geht.

    Ich bin noch neu in den Dingen.das Bild hab ich verkleinert aber ich muss eine Quelle und eine Verlinkung eingeben wie funktioniert das..heul-2

    Hallo ich habe eine Netzschmerle und sie hat seid ein paar Monaten einen dicken Bauch das kahm ganz plötzlich aber sie ist aktiv im Becken 300 liter frisst und sucht am Boden nach fressen. Ich habe versucht zu googeln was es sein könnte aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen kann.

    Vielleicht weiß jemand von euch was es sein könnte.