Beiträge von Lilimaus

    Da heute,zum dritten Mal schon,trotz Absprache mit tag und Uhrzeit,wieder keiner kam,um sich die pflanzen abzuholen, hat der nächste nun Glück,denn er kriegt sie geschenkt. Ich habe drei grüne Amazonier abzugeben,welche zur Zeit etliche Blätter eingebüsst haben. Hab sie arg beschnitten. Ich brauch dringend den Platz,wo die jetzt noch stehen. Die werden wieder...Auf gehts!

    Hallo an alle Aquarienfreunde!
    ...diesen Satz muss ich mir öfters vor Augen halten,wenn ich mal wieder sehr viel Geld für etliche Flaschen dest. Wasser ausgegeben habe,um unser Leipziger Leitungswasser,mit Gh20,auf ein erträgliches Mass zu senken. Da brauch ich für ein 250Liter-Becken ne ganze Menge... Und alles nur,um wenigstens einmal kleine diverse welsbabies im Becken entdecken zu können. Bisher vergebens.
    Davon mal abgesehen,möchte ich mich auch vorstellen. Ich heisse Manuela,kurz,einfach nur manu. Werd bald 38 sein, bin glücklicher Single und echter Leipziger. Seit Kindesbeinen an fasziniert von jeglichen Aquarienbecken,bin ich über Guppi und Co bei Welse und Schmerlen hängengeblieben. Ausserdem fasziniert mich die Kaltwasseraquaristik. Da schwimmen derzeit Flossensauger sowie Deltaflügel.Zwergwelse durch die Becken. (Oder auch nicht. Faule haras)
    Leider kann ich keine Fotos zeigen,ich habe nur ein tablet. Ein ganz einfaches. Aber alles kann nur besser werden. Ich freu mich auf nette Gleichgesinnte. Glg,Lilimaus,