Beiträge von slomen

    Also nun will ich mich heute auch mal wieder dazu melden, also das der gesatz nicht ganz so toll ist ist klar, bin am überlegen mir noch ein Aquarium anzulegen und vielleicht
    die kadus umzusiedeln


    aber ein muss man hier auch mal sagen, habt ihr mal ein Video geschaut wie die Fische im Amazonas leben, wenn er frisch gefüllt wurde und dann den seitenarme austrocknen,
    und da überleben auch die Fische auf kleinsten Raum ( bestimmt mit Streß) aber daduch funzt die Fortplanzung besser wie ich mich erinnern kann habe da.


    Soll nun nicht heißen das es gut ist und ich werde an mir arbeit und an meinen Besatz. :D

    nichts


    so war es auch mal bis die salmer nur gesteßt haben und die anderen durchs becken gejagt haben, die hatte ich dann auch rausgeschmissen und ein paar guppys geholt welche aber alle weg sind


    was ich vielleicht ins augefassen kann ist vielleicht mal noch ein ca 60 l becken zu kaufen und die kakadus umzusiedeln in ein anderes becken.


    wenn du denkst man bekommt dann nachwuchs.

    nein werde ich auch nicht gleich, aber egal wie man es macht ist es immer falsch,


    da hatte wir ein smargt dame alleine, also kauft man einen mann dazu, oder leiber zwei und eine zweite dame fals die alte auch noch gehen will,


    dann geht das kakadu m über den jordan und was macht man, man kauft ein neues für die frau.


    und fische gebe ich auch nicht noch mal ab, da habt ihr mir im Löwen center auch nur neue mitgegeben.

    kakadus ja, welche gefressen wurden,


    samargt wurde erst mal wieder neu gekauft, da immer ein part stirbt,


    dann sollte ich mir eher überlegen, das hobby aufzugeben

    also aus diesem grund habe ich meinen Besatz nicht links aufgeführt, da es nicht so ist wie es im Lehrbuch steht, aber danke für eure hilfe.

    also 180 Liter sind da im Wasserbestand, und so bunt finde ich es gar nicht, da samard unten schwimmen und die fadis ober,
    also da scheiden sich denke ich mal die Geister


    ob die Garnelen da keinen Paltz hätten, mir geht eher darum das sie auch überleben drin und nicht wie schon gesagt als fischfutter dienen,
    da kann ich mir auch paar Guppys holen.

    also darin sind


    1 L66, 2 Paare Smaragd- Buntbarsch, 1 Paar Kakadus, 1 Paar Mosikfadenfisch, 3 Krallen Frösche, 2 Neons (Überbleibsel)


    Und Postschnecken und 2 Saugis


    Aber bei dem Besatz ist es bestimmt eher nicht möglich.

    Will in mein großes Becken ein paar Garnelen setzen,
    welche würdet Ihr mir Empehlen
    hätte an Crystal Red gedacht wegen Kontrast zu meinen hellen bis weißen Steinen.


    Mal sehen was Ihr so sagt dazu.