Beiträge von Marc1985

    Danke erstmal an alle. Zum dem Treffen nächstes we kann ich leider nicht kommen. Ich habe da leider spätdienst. Und wüsste nichtmal wo wurzen liegt, mal gehört aber kenne den Ort sonst nicht... Wohne zwar schon 7 Jahre in Leipzig, aber bin Brandenburger.

    Habe jetzt den ersten Nachwuchs von den Honduras. Sind aber alleine im 200l Becken können also nur untereinander einen ehestreit anfangen. Aber muss dazu sagen mein erstes Honduras Paar hatte ich auch mir rote Neons ohne Probleme zusammen im Becken.

    Oh das war ein Schreibfehler... Ein 500l Becken meinte ich natürlich. Und ja ich bin der neue Besitzer. Habe aber auch noch ein 7l Becken, diesmal kein Schreibfehler, aber da sind nur Pflanzen zum wachsen drin am anfang. Der betta den habe ich erst neu und er hat unerwartet nach ein paar Tagen schon junge drin gehabt, war eigentlich nicht so früh geplant. Und die Becken müssen denn alle umgestellt werden wenn das große kommt. Liebe Grüße marc

    Mal so ein kleiner Einblick in meinem Zoo zuhause.

    Hallo, ich bin Marc 32 Jahre und aus Leipzig. Habe Ende letzten Jahres wieder mit der Aquaristik angefangen, nachdem ich für 4 Jahre aufhörte. Nun habe ich mittlerweile wieder ein 240l, zwei 200l, ein 115l und ein 60l. Ab Anfang März denn ein 5 Liter Becken noch dazu und hoffe Mitte des Jahre wieder eine zuchtanlage zustehen. Ich bin eine totaler Fan von L welse, Honduras red point, panzerwelsen, ach eigentlich sind alle Fische schön. Ich habe 3 verschiedene panzerwelse, black Venezuela, albino und pandas....bei l welse im Moment... L 144 mit schwarze Augen, L181, l 27. Und denn eben was man noch so an fischbesatz hat wenn man durchs zoogeschäft gelaufen ist und manche Fischen einfach mit wollten. Hoffe reicht erstmal. Liebe Grüße :danke: